Sonntag, 23. April 2023

Fünfter Bucheingang 2023

Guten Morgen ihr Lieben,
 
in den letzten 3 Wochen habe ich mich gut zusammengerissen, was neue Bücher angeht. Aber drei sind trotzdem eingezogen und da ich eins davon schon lese und ich nicht weiß, was die nächste Zeit noch so kommt, oder nicht, habe ich mich gleich heute für einen Bucheingangspost entschieden.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
 
Los geht´s mit dem eBook, das ich gerade schon lese. Schattengold - Ach, wie gut, dass niemand weiß... von Christian Handel habe ich nun im 2. Anlauf bei der Leserunde auf Lovelybooks.de gewonnen. Ich mag Märchenadaptionen ja ziemlich gerne, weshalb ich gespannt bin, wie es mir gefällt.

 
 
Dann habe ich schon wieder eine Prämie bei Lesejury.de ertauscht. Stranded - Die Insel von Sarah Goodwin hat mich angesprochen.

 
 
Und auch bei Audible habe ich meinen Gutschein eingelöst, den ich durch die Aktion die letzten Wochen erhalten habe und habe mir Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning gegönnt.  

7 Kommentare:

  1. Servus Steffi!
    "Schattengold" interessiert mich auch, auch wenn es eigentlich nicht mein Genre ist. ich habe es aber tatsächlich seit dem Erscheinen im Auge ;)
    Ich bin gespannt, wie dir "Stranded - Die Insel" gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja, Schattengold hat irgendwas anziehendes an sich :D Bisher bin ich noch nicht sooo weit.

      Ja, auf Stranded bin ich echt auch gespannt.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    ich habe auch noch einen Gutschein von Audible, hab den aber noch nicht eingelöst, mal sehen, wofür ich ihn dann nehme. Ich bin gespannt, wie dir Dark Sigils gefallen wird, ich mochte den ersten Band gern, habe ihn aber gelesen und nicht gehört. Band zwei kommt ja auch im Mai raus. Die anderen sagen mir vom Sehen was, gelesen habe ich davon aber keines. Gespannt bin ich besonders bei der Märchenadaption, was du dann sagst.
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dana,

      ja auf Dark Sigils war ich echt gespannt. Eigentlich wollte ich es auch lesen, aber es hat sich jetzt einfach angeboten mit dem Gutschein. Mal gucken, wann ich dazu komme :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    2. Hallo Steffi,
      bei Geschichten, die ich wirklich unbedingt erleben will, bin ich manchmal etwas "vorsichtiger", wenn ich die Sprecher z.B. dann nicht kenne, weil das eben total viel ausmachen kann, wenn man dann nicht so intensiv mitgenommen wird oder Emotionen nicht so gut transportiert werden. Ich weiß spontan gerade nicht, ob ich von der Sprecherin schon mal was gehört habe. Aber ich hoffe, es wird dann für dich auf jeden Fall passen :)
      Liebe Grüße,
      Dana

      Löschen
    3. Hallo Dana,

      ja, da hast du natürlich recht. Aber zum hatte ich noch nicht so viele Fehlgriffe mit Sprechern. Ich bin auch gespannt :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    4. Hallo Steffi,
      das ist gut ;) vielleicht bin ich da auch einfach etwas zu empfindlich :D Ich hatte jetzt auch nicht ständig totale Reinfälle, aber eben doch schon häufiger, dass dann die Atmosphäre oder die Emotionen teilweise auf der Strecke blieben.
      Liebe Grüße,
      dana

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz