Sonntag, 15. Oktober 2023

Elfter Bucheingang 2023

Guten Morgen ihr Lieben,
 
seit dem letzten Bucheingang sind schon wieder vier Wochen vergangen. Ich habe überlegt, ob ich noch etwas warte, da mich noch einige Bücher erreichen sollen, aber da der Beitrag dann wieder zu lang werden würde, gibt es einen Teil meiner Neuzugänge bereits jetzt.

Ich kann schon mal sagen, dass ich insgesamt ziemlich eskaliert bin, die letzte Zeit... Heute gibt es die neuen Ebooks und Hörbücher, auf die gedruckten Bücher warte ich alle noch.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 

Los geht es mit 2 Hörbüchern aus dem Hause DAV, die schon Ende September bei mir eingezogen sind, nämlich den zweiten Teil der Gray Wolf Academy -  Ruling Destiny von Alyson Noél und Silver in the Bone - Brich den Fluch, bevor der Fluch dich bricht von Alexandra Bracken. Beide hab ich schon angefangen und beide gefallen mir soweit ganz gut.


Dann gabs zwei Ebooks einer neuen Reihe von Autorin Susan Kaye Quinn, von denen ich eins bereits gelesen habe. Ihre Mindjack-Reihe mochte ich ja recht gern und auch der erste Teil ihrer Zukunftsschimmer-Reihe hat mich gut unterhalten. Also eingezogen sind Im Strom der Macht und Von Gier und Verlust. Teil 2 wird am 21. Oktober offiziell erscheinen. Teil 1 gibt es kostenlos bei Kindle unlimited.




Und dann gab es noch zwei Hörbücher. Einmal vom Argon-Verlag die Fortsetzung der "Das kleine Bücherdorf-Reihe" von Katharina Herzog. Teil drei lautet nun Herbstleuchten und auch wenn es aktuell eigentlich nicht ganz mein Genre ist, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit den bekannten Figuren.



Und dann gab es noch eine Fortsetzung, nämlich der Magic Agents - Reihe von Anja Wagner mit dem Titel In Prag drehen die Geister durch von cbj audio.

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    Buchzugänge sehe ich mir immer total gerne an. Selbst mache ich mir die Mühe gar nicht, ich lese immer lieber gleich los und stelle die Bücher dann mit ihrer Rezi vor. :-)
    Deine Buchtitel kenne ich alle nicht näher, vom Genre her würde mich die Reihe um Das kleine Bücherdorf reizen. Aber bei Reihen möchte ich dann auch gern von vorn starten und deshalb verzichte ich auf Herbstleuchten. So wächst meine Wunschliste wenigstens nicht weiter an.
    Die Folge von Magic Agents klingt ja aufregend und ich wünsche dir viel Spaß in Prag.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ich braue die Bucheingänge, damit ich den Überblick über meine Neuzugänge behalte. Sonst würde das recht chaotisch werden :D Aber schön, wenn du sie immer gleich lesen kannst :D

      Danke, ich freue mich auch schon auf die neuen Geschichten.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz