Sonntag, 22. September 2024

Zehnter Bucheingang 2024

Guten Morgen ihr Lieben,
 
auch dieses Mal sind wieder 4 Wochen seit dem letzten Bucheingangspost vergangen und erneut haben mich in dieser Zeit einige neue Schätze erreicht.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
Los geht es mit dem 2. Teil der Haunted Hunters-Reihe - Daemons von Nadine Erdmann. Ich war sehr gespannt auf diese Fortsetzung und hab sie auch schon gelesen. Sie hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn mir der Fokus ein bisschen zu sehr auf dem privaten, als auf dem großen Ganzen war. 


Dann hab ich mal wieder bei einer Leserunde von Lovelybooks.de Glück gehabt. Liga Lexis: Nachtschwarze Worte von Mo Enders klingt nicht nur richtig interessant, sondern das Buch ist auch eine wirkliche Augenweide. Nicht nur beim Cover, sondern auch mit dem tollen, passenden Farbschnitt. (Am Foto kommt das alles mal wieder gar nicht so gut zur Geltung. 😓)




Dann habe ich mir auch bei Vorablesen.de wieder ein Buch geholt. Die Kurzbeschreibung und die Leseprobe von Jewel & Blade: Die Wächter von Knightsbridge von Anne Lück haben mich auch total angesprochen. Es ist zwar wahrscheinlich, dass der Romantasy-Anteil für meinen Geschmack wieder zu groß ausfällt, aber noch hoffe ich das Beste und bin gespannt. 



Und auch neue Hörbücher sind eingezogen. Scandor von Ursula Poznanski klang wieder total genial und ich bin gerade damit fertig geworden und muss echt sagen, dass es mich überzeugt hat. Klar, hätte man am Ende noch etwas mehr draus machen können, aber da ich diesen Kritikpunkt vorher schon so oft gelesen hatte, hatte ich es viel schlimmer erwartet. 


Und mit Die Marveller 2: Magie aus Licht und Dunkelheit - Die Stunde der Erinnerung von Dhonielle Clayton ist eine Fortsetzung eingezogen, deren Auftakt auf jeden Fall besonders war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz