Sonntag, 24. November 2013

Bucheingang - Ganz ohne neue Bücher gehts einfach nicht

Hallo ihr Bücherratten,

zwei Wochen sind schon wieder vorbei und es haben sich ein paar Neuzugänge bei uns gesammelt, die wir euch gerne vorstellen möchten.

Wie immer sind diese zu Amazon verlinkt.




Ich (Heike) konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir bei Tauschtiket Das Lied von Feuer und Eis 01 - Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin und Unearthly 3 - Himmelsbrand von Cynthia Hand ertauscht.




Der Buch Contact hat uns Hotel van Gogh von J.R. Bechtle (Hamburger Verlagsanstalt) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.




Vom Mira Taschenbuch Verlag haben wir Das Böse von Alex Kava bekommen. Vielen Dank dafür.




Und vom Carlsen, bzw Chicken House Verlag haben wir Wo Schneeflocken glitzern von Cathryn Constable bekommen. Das Buch sieht märchenhaft toll aus und wir freuen uns schon aufs Lesen.



Diesmal hat sie die Menge ja in Grenzen gehalten. :) Aber trotzdem würde uns natürlich brennend interessieren, welche Bücher ihr davon schon kennt, oder bei welchen ihr nun besonders neugierig geworden seid?

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße, 
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    nun bei Herrn Martin könnte es eine Suchtgefahr geben, also bitte vorsichtig sein, hihi..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      mich hat die Sucht schon befallen. Ich habe alle zwei Staffeln auf DVD und das Hörbuch habe ich auch schon gehört.......

      Lg. Heike

      Löschen
  2. "Wo Schneeflocken glitzern" ist diese Woche auch bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Viel Spaß mit den tollen Neuzugängen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch schon total gespannt und wenn ich meinen aktuellen Krimi beendet habe, werde ich gleich damit anfangen :)

      lg, Steffi

      Löschen