Freitag, 1. November 2013

Lesestatistik Oktober

Hallo Ihr Lieben, 

wieder ist ein Monat vorbei und der Winter hält langsam Einzug bei uns. Zwar gibts noch keinen Schnee, aber fröstlich kalt ist es trotzdem. Diesen Monat haben wir nicht ganz so viele Bücher geschafft, wie wir es eigentlich vorhatten (vorallem Heike, welche sehr unglücklich darüber ist), aber deswegen sind doch ein paar mehr Seiten zusammen gekommen.

Hier ist unsere Oktober Statistik, die Titel sind natürlich wie immer verlinkt.

Wir wünschen Euch einen schönen Feiertag und lest dieses lange Wochenende viel  :-)

Lg. Steffi und Heike


 Gelesene Bücher Heike

1.    Shining - Stephen King 04.10.2013    464 S.        
2.    Cassia & Ky   Die Ankunft - Ally Condie  05.10.2013    600 S.        
3.    Soul Beach: Frostiges Paradies - Kate Harrison  06.10.2013     351 S.        
4.    Ohne Entschuldigung: Der Aufstand der Schüler - Isamu Fukui  09.10.2013    464 S.   
5.    Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater 13.10.2013   461 S.       
6.    Schneewittchen muss sterben - Nele Neuhaus  13.10.2013   536 S.      
7.    Silber: Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier 16.10.2013   411 S.     
8.    Das Blut der Unschuldigen - Julia Navarro 25.10.2013    816 S.  
9.    Danach - Koethi Zan 25.10.2013    445 S. 

 Gelesene Seiten insgesamt: 4548

 Lesehighlight:
Bisher 2013 gelesen: 134 Bücher


 
 Gelesene Bücher Steffi

  1.    Sturz in die Zeit - Julie Cross   01.10.2013    512 S.       
  2.    Im Schatten des Krans - Jürgen Rath  04.10.2013      276 S.       
  3.    Frostblüte - Zoe Mariott  05.10.2013     464 S.       
  4.    Du.Wirst.Vergessen - Suzanne Young   11.10.2013   416 S.       
  5.    Aber bitte mit Schokolade - Meg Cabot   13.10.2013     416 S.       
  6.    Ich.darf.nicht.schlafen - S. J. Watson 16.10.2013    400 S.       
  7.    Wunder - Raquel J. Palacio  19.10.2013    384 S.        
  8.    Percy Jackson 3: Der Kampf des Titanen - Rick Riordan  21.10.2013    368 S.       
  9.    Rebecca - Daphne du Maurier 22.10.2013    480 S.        
10.    Abaton: Im Bann der Freiheit - Ch. Jeltsch / Olaf Kraemer 27.10.2013     456 S.
11.    Kjell: Das Geheimnis der schwarzen Seerosen - Evelyn Boyd 28.10.2013   239 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 4411

 Lesehighlight:
http://www.amazon.de/Wunder-R-J-Palacio/dp/3446241752/ref=tmm_hrd_title_0?ie=UTF8&qid=1383204860&sr=1-1
Bisher 2013 gelesen: 105 Bücher

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber wieder tolle Bücher gelesen, wenn auch nicht so viele wie sonst. Aber manchmal kommt eben doch Alltag dazwischen ;)
    Dieser Monat wird bestimmt wieder zahlreicher von den Büchern her.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke :) Aber die Bücher waren echt gut :) Und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Ihr Zwei,

    eine Gemeinsamheit für diesen Monat immerhin..Frostblüte..

    Shining und den Krimi von Nele Neuhaus zähle ich mal nicht mit, denn beide sind bei mir schon etwas länger her.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, naja ich find eine Gemeinsamkeit schon toll und auch die anderen beiden hast du immerhin auch schon mal gelesen :)

      Wie viele bzw. welche Bücher hast du den Monat noch so gelesen? Ich weiß ja schon vom Hanseatenmord und das steht bei Heike diesen Monat auf der Leseliste :)

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Wow Repekt, ihr habt ja wieder ganz viel gelesen! Bei mir sah der Monat nicht so rosig aus, viel zu viel Schule... Naja, "Wunder" als Lesehighlight kann ich total unterschreiben, dieses Buch ist einfach so WUNDERschön xD Und auch sonst habt ihr echt tolle Bücher gelesen. "Wen der Rabe ruft", "Sturz in die Zeit" und "Abaton" will ich auf jeden Fall auch noch lesen. Und "Percy Jackson 3" war bei mir diesen Monat auch angesagt - ich bin der griechischen Mythologie glaub längst verfallen :D

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Naja, wir merken es im Moment auch, dass irgendwie die Zeit fehlt, vor allem sind diesen Monat Blog-Posts irgendwie wieder ziemlich mager gesäht... Ah, schön, dass dir so viele unsere Bücher zusagen, die meisten waren aber auch echt lesenswert :)

      Naja dann drück ich uns allen die Daumen, dass wir bald wieder ein bisschen mehr Zeit haben :D

      lg, Steffi

      Löschen