Sonntag, 3. November 2013

Bucheingang

Hallo ihr Lieben,

wieder sind einige tolle Bücher in unsere Regale eingezogen. Wir können es einfach nicht lassen, die Sucht ist einfach zu groß....

Wie immer sind die Titel auf Amazon verlinkt.


Bei "Was liest du?" habe ich das erste Mal bei einer Leserunde teilgenommen und sogleich Doctor Sleep von Stephen King gewonnen. Herzlichen Dank dafür.






Shoppen war ich (Heike) auch mal wieder und habe mir Dark Village 2  Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen, Department 19 - Die Mission und Department 19 - Die Wiederkehr von Will Hill gekauft.





Und vom Sutton Verlag haben wir Das Recht zu töten von Sybille Baecker und Burnout - für immer auskuriert von Alice Spogis bekommen. Vielen Dank dafür.



Und was sagt ihr dazu? :)

Lg. Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Habe auch überlegt mich bei der King Leserunde anzumelden, aber das Buch baut ja auf irgendeinem anderen auf, deswegen habe ich es sein lassen ^^
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es baut auf "Shinning" auf, ist aber nicht zwingend notwendig dieses Buch vorher zu lesen. Bei mir war es auch Zufall.....bin jetzt auch fast mit "Doctor Sleep" durch und kann nur sagen, wow.....sehr empfehlenswert.....

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Ich habe gerade Burnout gelesen. Es mag einige geben, die von diesem Thriller enttäuscht sind. Denn wenn man vom Prolog absieht, steigt die Spannung nur sehr langsam an. Außerdem ist es meiner Meinung nach sowohl eine psychologische, wie auch eine charakterliche Studie und das liegt einfach nicht jedem. Aber der trockene Humor der Protagonistin bringt Schwung in den Roman, der mir sehr gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Also, na dann bin ich ja mal gespannt, wie er Heike gefallen wird, denn sie mag eigentlich schon eher große Spannung, aber trockener Humor ist auch immer gut. Sie wird in im Dezember irgendwann lesen.

      lg, Steffi

      lg, Steffi

      Löschen