Freitag, 17. Oktober 2014

2. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge

Huhu ihr Lieben,

auch unsere 2. Challenge, die Verlags-Vielfalt-Challenge läuft nun schon zwei Monate und wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten, wie viel die Teilnehmer gelesen haben.

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/07/wir-starten-unsere-nachste-challenge.html?showComment=1406887243547#c4606709413256578069

Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt, oder ihr neugierig auf die Challenge geworden seid, könnt ihr immer noch einsteigen und euch hier anmelden.

Nun aber zur Statistik und die kann sich unserer Meinung schon wirklich sehen lassen. Vor allem finden wir es echt toll, dass insgesamt schon so viele verschiedene Verlage gelesen wurden. Wir sind echt gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.

Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.


Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.09. – 15.10.14:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
7
17
Heike
9
19
Sunangel
4
7
Carmen
12
12
Katja
4
10
Anruba
7
17
Fenja 1987
3
9
Stefanie M.
5
12
Nicole Sarah-Sophia
7
17
Dina
2
5
Myrna La
-
-
Sabrina
2
8
Sabine Büchersüchtig
11
11
Yvonne
1
1







Verlage, die bisher mehr als einmal gelesen wurden:

cbt 6x
Blanvalet 6x
Knaur 5x
Carlsen  4x
Goldmann 4x
Bastei Lübbe 4x
Heyne 4x
Fischer Taschenbuch 4x
cbj 4x
Impress 3x
Acabus 2x
Oetinger 2x
Script5 2x
Atrium 2x
Mixtvision 2x
dotbooks 2x
Darkiss 2x
dtv 2x
Ullstein 2x
Arena 2x
Loewe 2x
Eichborn 2x
Lyx 2x
Chicken House 2x
Romance Editon 2x


Insgesamt wurden bisher schon 76 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen. 

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das Challenge-Lesen macht echt Spaß und im Hinblick auf meinen verspäteten Einstieg bin ich ganz zufrieden mit 11 gelesenen Büchern.
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2014/10/verlags-vielfalt-challenge-2-monat.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      freut uns, dass dir die Challenge Spaß macht und ja mit den 11 kannst wirklich sehr zufrieden sein :)

      Bin ja mal gespannt, wie es nächsten Monat aussiehst.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Oh danke für das Update, dann sehe ich mal, wo ich so stehe^^

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen :). Wir selbst finden es bei Challenges auch immer ganz spannend zu gucken, wo man steht und auch was die anderen so lesen. Aber das ist immer viel Aufwand und so auf einen Blick ist es doch für alle besser :)

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz