Sonntag, 23. November 2014

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

ein paar tolle Bücher sind die letzten beiden Wochen wieder bei uns eingezogen und diese möchten wir euch heute vorstellen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlink.



Zu meinem Geburtstag im Oktober habe ich (Heike) von meiner Mama und meinen Kindern Büchergutscheine bekommen. Davon habe ich mir Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater und Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green geholt.





Der Chicken House Verlag hat uns Die Akte Elysium von Sam Hepburn zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür.





Steffi hatte bei dem Gewinnspiel von Lena von Dreamcaters gleich zwei Bücher gewonnen und jetzt sind sie angekommen. Und zwar handelt es sich hierbei um Rockoholic von C. J. Skuse und Was geschah mit Maya Dyer? von Michelle Hodkin. Nochmal vielen Dank dafür :).



Liebe Grüße und schönen Sonntag
Heike und Steffi

4 Kommentare:

  1. Na dann beglückt uns Leser mal mit neuen Rezis.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Rezis gibts bei uns ja eh ziemlich viele :D

      Dir nen schönen Start in die Woche,
      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo. :)
    "Das Schicksal ...", "Rockoholic" und "Mara Dyer" sind allesamt tolle Bücher. Viel Spaß beim Lesen. :)
    Die Maggie Stiefvater Reihe muss ich erst noch anfangen. xD

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      na das klingt doch toll :D Also das Schicksal habe ich auch schon gelesen und kann dir nur zustimmen. Auf die anderen beiden bin ich sehr gespannt.

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz