Mittwoch, 17. Dezember 2014

4. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge

Huhu ihr Lieben,

auch unsere 2. Challenge, die Verlags-Vielfalt-Challenge läuft nun schon vier Monate und wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten, wie viel die Teilnehmer gelesen haben.

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/07/wir-starten-unsere-nachste-challenge.html?showComment=1406887243547#c4606709413256578069

Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt, oder ihr neugierig auf die Challenge geworden seid, könnt ihr immer noch einsteigen und euch hier anmelden.

Nun aber zur Statistik und die kann sich unserer Meinung schon wirklich sehen lassen. Vor allem finden wir es echt toll, dass insgesamt schon so viele verschiedene Verlage gelesen wurden. Wir sind echt gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.


Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.
 


Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.11. – 15.12.14:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
 8
 29
Heike
 9
 33
Sunangel
 2
 12
Carmen
 4
 16
Katja
 5
 21
Anruba
 5
 31
Fenja 1987
 1
 11
Stefanie M.
 5
 20
Nicole Sarah-Sophia
 2
 27
Dina
 4
 12
Myrna La
 -
 -
Sabrina
 5
 16
Sabine Büchersüchtig
 8
 29
Yvonne
 4
 13







Wie ihr seht, wurde in diesem Monat bereits zwei mal die Marke der 30 Bücher geknackt und drei andere stehen auch kurz davor. Doch für Anruba, welche die erste war, gibt es natürlich schon mal den versprochenen Gewinn. Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich auf jeden Fall schonmal über ein Buch freuen, welches das aber genau ist, wird zusammen mit den anderen Gewinnen und Gewinnern erst am Ende der Challenge bekannt gegeben. Wir hoffen du hältst die Spannung solange aus :D.

Da es aber ja noch weitere Gewinne gibt, heißt es für alle: Fleißig weiter lesen! :)

Verlage, die bisher mehr als zweimal gelesen wurden:

cbt 8x
Blanvalet 9x
Knaur 9x
Carlsen  5x
Goldmann 8x
Bastei Lübbe 8x
Heyne 7x
Fischer Taschenbuch 5x
cbj 7x
Impress 6x
Oetinger 7x
Darkiss 4x
dtv 6x
Ullstein 3x
Arena 6x
Loewe 6x
dtv Pocket 3x
Lyx 3x
Piper 3x
Chicken House 4x
rororo 3x
Ivi 3x
Dressler 3x
Sauerländer 3x
btb 3x
Fischer Jugendbuch 4x
Heyne fliegt 3x
Mira Taschenbuch 4x

Insgesamt wurden bisher schon 120 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen. 

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    da freue ich mich ja. :-)
    Mir macht die Challenge großen Spaß. Ich hätte vorher nie gedacht, dass es so viele unterschiedliche Verlage gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      es freut uns natürlich auch, wenn die Challenge Freude macht. Ja, bei den Verlagen sind wir echt auch noch gespannt, wie viel das noch wird. Nun sind gerade mal 4 Monate um und wir haben bereits 120 Verlage. Das ist echt viel.

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz