Donnerstag, 17. März 2016

6. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge 2.0

Hallo Ihr Lieben,

der sechste Monat unserer Challenge ist schon wieder vorbei und das heißt Halbzeit :D. Während wir uns auf den Weg zur Leipziger Buchmesse machen, gibt es für euch natürlich den sechsten Zwischenstand.

Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen.


Nun aber wieder zu den nackten Zahlen und die sind doch schon ganz ordentlich. Viele verschiedene Verlage sind schon bis zur Halbzeit gelesen worden, so kann es weiter gehen und es bleibt spannend.

Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.


Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.02.16 – 15.03.16:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
10
49
Heike
3
51
Darkshadowroses S. -
2
Nicole Katharina
6
42
Kristin S.
4
17
Biankas H.
2
43
Numinala
3
24
Aglaya
4
46
Yvonnes Lesewelt
7
25
Daggi
3
22
Katja Wolke
3
31
Simone
-
8
Anruba
1
16
Wayland liest
-
7
Chrissy B. 3 29
Julia Lotz
10
37
Katzenflüsterin-Online
-
3
Lena v. Tiny Hedgehog
3
19
Mietze
3
18
Marcy´s Bücherecke
1
8
Steffi´s Bücherwelt
2
26
Weinlachgummi
7
18
Sabine Büchersüchtig
3
50
Annas kleine Bücherwelt
1
18
Tiana Loreen 3 19
Alke
3
23
Backmausi 814

Bitte unbedingt fehlende Rezis verlinken
22

Wie ihr seht, wurde in diesem Monat bereits sieben mal die Marke der 35 Bücher geknackt und viele sind nicht mehr weit entfernt. Eine Gewinnerin gibt es ja schon und es bleibt weiterhin spannend, da für den Hauptpreis auch noch alles offen ist :).

Da es aber ja noch weitere Gewinne gibt, heißt es für alle: Fleißig weiter lesen! :)

Verlage, die bisher mehr als dreimal gelesen wurden:


Books on Demand  6x

dtv  17x
Goldmann 19x
Dressler 4x
Diana 6x
Oetinger  11x
Impress  8x
FJB  10x
Heyne fliegt  11x
Heyne 15x
Egmont Lyx  7x
cbj  11x
der Hörverlag  9x
Blanvalet  15x
Piper 13x
Randomhouse Audio  6x

Wunderlich  4x
Fischer Krüger 10x
Ullstein  7x
Argon Hörverlag 7x
Rohwolt Polaris  7x
Arena  13x
Knaur  11x
Loewe 10x
Bastei Lübbe 16x
Ivi  8x
Harper Collins Ya  12x
Create Space Intependent Publishing  9x
Droemer HC 4x
Chicken House  5x
Limes  9x
cbt  9x

Coppenrath  6x
Ravensburger  6x

btb  4x
Oetinger 34  7x
cbj audio 4x
Mira  9x
Riverfield  6x
Fischer Taschenbuch  7x
Lübbe Audio 5x
Oetinger Audio 4x

dtv Hanser  6x
Egmont INK 4x
Aufbau  4x
Mr. Bumblebee´s House  5x
Sauerländer  4x
rororo  7x
Carlsen  12x
Beltz & Gelberg  4x

Drachenmond  4x

Insgesamt wurden allein in den ersten vier Monaten schon 233 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen, Wahnsinnszahl, oder??


So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

5 Kommentare:

  1. Danke wieder für das Update! Ist immer spannend zu sehen. Allen weiterhin viel Spaß!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ihr habt mir ein Buch unterschlagen :-)
    Und seit gestern sind es 44 Verlage gesamt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      wir haben gar nichts unterschlagen. Du hast die beiden Rezis erst am 19. und 20.03. gepostet und da war unser Zwischenstand schon raus. Wir veröffentlichen diesen ja immer am 17. jedes Monats....selbstverständlich sind diese zwei Bücher dann in der nächsten Auflistung mit dabei.....
      Es zählt also immer alles, was bis zum 16. jedes Monats gelesen und rezensiert wurde.....

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Zwischenstand. Ich bin beeindruckt, was viele hier so schaffen zu lesen! Mein Ergebnis ist wirklich ernüchternd. Gut, ein paar Rezis muss ich noch abtippen, aber so alles in allem habe ich mir sehr viel mehr vorgenommen. Und mein SUB bietet so viele schöne Bücher :( aber die blöde Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      bitte :) Ach, ein bisschen Zeit ist ja noch für die Challenge, bestimmt kommt noch das ein oder andere dazu.
      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche weiterhin viel Spaß.

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz