Sonntag, 10. Juni 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Mal haben wir uns sehr zusammengerissen und deshalb sind in den letzten 4 Wochen auch nur 4 neue Bücher bei uns eingezogen. Aber natürlich wollen wir euch diese auch gerne zeigen, weshalb es heute mal wieder einen Bucheingang gibt.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße und schönen Sonntag,  
Heike und Steffi


Den Anfang macht diesmal der Arena Verlag. Hier erreichte uns Jemand ist in deinem Haus von Stephanie Perkins.




Dann haben uns auch zwei Neuerscheinungen aus dem dtv Verlag erreicht. Wir freuen uns über Der Blackthorn-Code 3 - Das Geheimnis des letzten Tempelritters von Kevin Sands und Final Grils von Riley Sager.




Und auch bei Tauschticket konnten wir wieder ein Wunschbuch ergattern und freuen und über Fire & Frost - Vom Eis berührt von Elly Blake.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,
    dann lest mal schnell das Buch von Stephanie Perkins, ich möchte wissen wie es ist :-). Kenne nur ihre Jugendbücher und bin gespannt, wie sie so in einem anderen Genre ist.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, werde ich bald machen. Ich bin auch schon gespannt darauf.

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Huhu ihr zwei!
    Wow ihr seid wirklich eisern gewesen, das ist toll! "Final Girls" durfte bei mir auch einziehen, das klingt echt super, oder? Von "Fire & Frost" hatte ich mir ein bisschen mehr versprochen, aber ich hoffe dass es euch vielleicht noch besser gefallen wird!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja, aktuell sind wir echt standhaft :D Was aber auch ein bisschen mit dran liegt, dass wir, bzw. vor allem ich aktuell eh kaum zum Lesen kommen^^
      Jop, ich bin echt gespannt, was Heike zu Final Girls sagen wird. Fire & Frost wird wohl eh erst noch ne Weile auf dem SuB bleiben, bis die Fortsetzungen in erreichbarer Nähe sind ;)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz