Samstag, 27. Oktober 2018

Bucheingang

Huhu ihr Lieben,

ich habe gerade sehnlich erwartete Post erhalten, weshalb ich beschlossen habe, dass ich sie euch auch gleich zeigen will, auch wenn es Samstagmittag ist ;). Vielen Dank natürlich an die jeweiligen Verlage für die Bereitstellung der Exemplare.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Steffi




Los gehts mit dem neuen Fitzek Der Insasse, auf den ich mich schon total freue! Eigentlich möchte ich gleich los legen, aber ich sollte vorher noch mein akutelles Buch beenden. 




Dann gabs noch 2 Hörbücher. Zum einen die Fortsetzung Der Pakt der Bücher von Kai Meyer. Da mir der erste Teil ja super gefallen hat, bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht. 



Und als zweites das neue Werk von Kate Morton. Da ich ja Das Seehaus extrem toll fand, bin ich auch schon auf Die Tochter des Uhrmachers gespannt. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz