Sonntag, 7. Oktober 2018

Zurück aus dem Urlaub + Neuzugänge

Huhu ihr Lieben,

ihr habt vielleicht bemerkt, dass ich in der letzten Woche zwar Beiträge hatte, selbst aber eher etwas abwesend war und die ganzen Kommentare noch unbeantwortet sind. Das liegt daran, dass ich eine Woche im Urlaub in der Türkei war. 




Die Beiträge hatte ich vorbereitet und eigentlich hätte ich auch geplant gehabt, mich am Pool oder am Strand den Kommentaren zu widmen, aber ich habe schnell gemerkt, dass mich das Tippen längerer Nachrichten am Handy einfach nervt, weshalb ichs dann habe sein lassen und nun die nächsten Tage Nacharbeiten werde. 


In meiner Abwesendheit haben mich ein paar neue Bücher erreicht, die ich euch auch gleich zeigen möchte.

Los gehts mit Taurus - Die Erben der Macht von Michael Templar.



Dann gabs wieder mal ne Überraschungspost, nämlich den neuen Thriller von Veit Etzold - Schmerzmacher.




Und ich hab mir am Flughafen noch ein Buch gekauft, das mich schon ein paar mal angelacht hat, nämlich Ash Princess von Laura Sebastian.



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz