Samstag, 8. Dezember 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist zwar erst Samstag, aber ich will euch trotzdem schon meine neuen Bücher zeigen, da es gerade einfach zeitlich gut passt ;) In den letzten 3 Wochen haben mich 4 neue Bücher erreicht. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende,
Steffi





Los gehts mit  Das Herz der Kämpferin von Adrienne Young. Auf das Buch hab ich schon länger gewartet, aber es hatte sich wohl bei der Post etwas verflogen.. Nun ist es gelesen und die Rezi folgt auch bald und mir hat es gut gefallen. 





Außerdem gabs gabs gleich nochmal Post aus dem Hause Harper Collins und zwar Überraschungspost. Destination Dallas von Lou Berney erscheint erst im März 2019 und spielt im Jahr 1963, als Präsident Kennedy erschoßen wurde. Ich weiß noch nicht, ob das ein Buch für mich ist, ich werde aber auf jeden Fall mal reinlesen und mich überraschen lassen.
 




Dann hatte ich bei Lovelybooks mal wieder Glück bei einer Lese- bzw. Hörrunde. Winterkalt von Catherine Shepherd durfte bei mir einziehen und wird gerade im Auto schon gehört. Ich wollte eh schon lang mal was von ihr lesen :).





Und zum Abschluss hab ich mir noch etwas bei Tauchticket ertauscht. Letzte Woche beim Top Ten Thursday war ja das Thema Weihnachtsbücher und dabei hat mich Der kleine Weihnachtsmann von Romain Sardou so angesprochen, dass er gleich einziehen durfte und in den nächsten Tagen noch gelesen wird.



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    "Das Herz der Kämpferin" hat bisher ja nur sehr gute Bewertungen. Ich lese ja keine Fantasy, aber ich habe mir ehrlich gesagt das Buch auch schon vor der Veröffentlichung näher angeschaut habe =)

    Catherine Shepherds Thriller sind super! Bei diesem hatte ich leider kein Glück. Bin schon gespannt, wie er die gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      Ja, das Herz der Kämpferin hat mir schon gut gefallen. Und prinzipiell könnte man es auch in die historische Richtung schieben und das liest du ja gerne 😉 denn wirklich Fantasy mit Magie usw. Ist es nicht.

      Danke, bisher find ich ihn ganz gut, aber bin auch noch nicht weit.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz