Sonntag, 20. Januar 2019

Erster Bucheingang im Jahr 2019

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir zwar vorgenommen in nächster Zeit viele Bücher von meinem SuB zu lesen, aber natürlich bleibt es nicht aus, dass auch neue Bücher den Weg zu mir finden. 


Dafür gibt es ja auch einfach zu viele Neuerscheinungen oder auch bereits erschienene Bücher, die ich noch lesen möchte.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi




Los gehts gleich mit einer Neuerscheinung, nämlich Vanitas - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski. Ich bin sehr gespannt auf ihre neue Geschichte.



Und von ihr durfte auch noch ein Hörbuch einziehen. Elanus konnte ich auf Tauschticket ertauschen.



Vom HarperCollins Verlag erreicht mich Ich weiß, wo sie ist von S. B. Caves. Ich hab den Thriller bereits gelesen und fand ihn schon ziemlich atmosphärisch, schockierend und gut, aber die genaue Bewertung muss ich mir noch überlegen.





Und zum Abschluss hat eine Freundin darauf bestanden, dass ich Über uns der Himmel, unter uns das Meer von Jojo Moyes mitnehmen und mal reinlesen soll. Ich hab ihr schon gesagt, dass es noch lange dauern kann, bis ich dazu komme, aber so ist das Buch nun auf dem SuB gelandet und wird es sich da wohl auch erstmal eine Weile gemütlich machen 😅.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz