Sonntag, 25. Dezember 2022

Fünfzehnter und letzter Bucheingang 2022

Guten Morgen ihr Lieben,   

da ich in diesem Jahr jetzt keine Bücher mehr erwarte und mich die letzten 6 Wochen zumindest bei gedruckten Büchern ziemlich zusammengrissen habe, gibt es heute den letzten Bucheingang im Jahr 2022.

Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und noch schöne letzte Tage im Jahr 2022,      
Steffi  
 
 
 
Da ich die Reihe um die Lügendiebin von Saskia Louis unbedingt bald beenden möchte, habe ich mir den 2. Teil der Dilogie für den Kindle gegönnt. Da ich entdeckt habe, dass ich noch ein Guthaben bei Amazon hatte, war es gleich noch schöner und ich freue mich auf Die Lügenkönigin.

 
 
Dann durfte gleich noch ein Ebook einziehen, an dem Saskia Louis mitgewirkt hat, nämlich Ein Santa zum Verlieben. Da ich noch Lust auf eine Weihnachtsgeschichte hatte, hat das super gepasst, aber leider hat mich die Geschichte nicht gänzlich überzeugt.  



Lange habe ich Netgalley ignoriert, jetzt habe ich mich doch mal angemeldet und mir auch gleich mal ein Ebook aus dem Adventskalender geschnappt. Einziehen durfte Skaterherz von Brenda Heijins

 
 
Bei Lesejury habe ich mir mit dem Ebook zu Das Schlaflabor - Du kannst nicht schlafen. Du suchst Hilfe. Und der Albtraum beginnt. von Marc Meller nochmal eine Prämie gegönnt. Die Geschichte klingt interessant.


Und auch 2 Hörbucher von Audible durften, nämlich Aschenkindel 3 - Der wahre Kaiser und Aschenkindel 4 - Märchenglut von Halo Summer. Teil 2 hatte ich mir ja im Laufe des Jahres schon geholt, jetzt bin ich zum Hören gekommen und möchte die Reihe in einem Rutsch durchhören. 


Und ganz besonders habe ich mich noch über völlig unerwartete Weihnachtspost gefreut. Aleshanee von Weltenwanderer und Dana von Bambinis Bücherzauber haben mir Weihnachtskarten mit herzlichen Grüßen zukommen lassen und ich bin wirklich überwältigt davon. Vielen Dank ihr beiden.

4 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Steffi und Frohe Weihnachten!
    Ich hab da was für dich ;)
    https://blog4aleshanee.blogspot.com/2022/12/weihnachten-2022.html

    Liebste Grüße und noch schöne Feiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee,

      oh, wow, das ist ja noch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Servus Steffi,
    da hast du dir ein paar tolle eBooks gegönnt. Ich lese ja keine, deshalb ist netgalley auch nicht wirklich interessant für mich, aber für eBooks Leser ist es sicher toll!!
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja früher hab ich auch keine Hörbuch gelesen, aber jetzt werdens mit der Zeit doch immer mehr.

      Danke, ich hoffe du hattest auch noch schöne Feiertag.
      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz