Sonntag, 28. Mai 2023

Sechster Bucheingang 2023

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war gerade etwas erstaunt, als ich festgestellt habe, dass der letzte Bucheingangspsot schon fünf Wochen her ist. In der Zeit habe ich mich doch auch ganz gut zusammengerissen und zwei der Bücher, die ich euch heute zeige sind auch bereits gelesen und rezensiert.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende. 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
 

Los geht es mit meinem tollen Gewinn, den ich bei Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten im Rahmen ihres Bloggeburtstagsgewinnspiel gewonnen habe. Ich habe mich total über das toll eingepackte Buch und die vielen Goodies dazu gefreut. Vielen Dank dafür 😍
 
 
Und auf das Buch selbst - Ghostwalker von Rainer Wekwerth bin ich natürlich auch sehr gespannt.

 
 
Dann geht´s weiter mit einem der Bücher, das ich bereits gelesen habe. Der Morgen von Marc Raabe. Optisch finde ich dieses krasse Pink ja schrecklich, aber durch die Leserunde auf wasliestdu? habe ich die Chance nutzen können und es hat mir richtig gut gefallen. 

 
 
Auch ein Leserunden-Buch, wenn auch bei Lovelybooks, war Die Buchhandlung in der Baker Street von Sarah Jio. Es war auch ganz nett, aber ich hatte mir doch noch ein bisschen mehr davon versprochen. Vor allem mehr Tiefe, mehr Emotion und ein größeres Geheimnis.



Außerdem hat mich Unsere Zukunft flirrt am Horizont von Adriana Popescu angesprochen, weshalb es jetzt als ebook einziehen durfte.
 
 

Und da ich gerade den ersten Teil der Dark Sigils - Reihe von Anna Benning gehört habe, freue ich mich sehr, dass ich gleich im Anschluss mit der Fortsetzung weitermachen kann, da Wie die Dunkelheit befiehlt jetzt die Tage erschienen ist und ich einen Hörbuchdownload dazu erhalten habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz