Sonntag, 25. August 2024

Neunter Bucheingang 2024

Guten Morgen ihr Lieben,
 
dieses Mal sind es wieder 4 Wochen seit dem letzten Bucheingangspost, aber trotzdem sind wieder einige neue Bücher eingezogen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
Los geht es mit einem Buchgewinn bei Lovelybooks.de. Da gabs eine Buchverlosung zu Full Dive - Glaubst du wirklich, es ist nur ein Spiel? von Nina Scheweling und es klang einfach echt spannend und eigentlich hab ich bei den vielen Bewerbungen gar nicht mit einem Zuschlag gerechnet.



Und auch das nächste Buch habe ich gewonnen, nämlich bei Leni von Meine Welt voller Bücher. Es handelt sich um Red Umbrella Society 1 - Der Kuss des Schmetterlings von Caroline Brinkmann. Da ich Chaos Witches von ihr so toll fand, musste ich mein Glück probieren und ich bin sehr auf diesen Auftakt gespannt.


The House Trap - Diesem Spiel entkommst du nicht von Emma Read habe ich mir bei vorablesen.de geholt. Zum ersten mal darauf aufmerksam geworden bin ich bei der Coverliebe-Aktion, wo mir das Cover noch nicht so gut gefallen hat. Aber je öfters ich es mir jetzt angesehen und die Kurzbeschreibung durchgelesen habe, desto neugieriger bin ich darauf geworden. Ich fang jetzt damit an und bin gespannt.



Und auch neue Hörbücher gabs. Zum einen mit Stalker - Er will dein Leben den neuen Thriller von Arno Stobel. Hoffentlich ist er wieder besser als sein letzter...



Dann geht die Geschichte von Der Druide von Mistle End von Benedict Mirow weiter. Der Zorn der Götter ist Teil 2 der zweiten Reihe. 



Und mit Anna O. von Matthew Blake ist noch ein Thriller eingezogen, der von einer Schlafwandlerin im Koma handelt, die unter Verdacht steht, einen Mord begangen zu haben. Ein spannendes Grundthema auf jeden Fall. 

4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    "The House Trap" liegt hier auch schon. Ich habe es über Lovelbooks gewonnen und wird jetzt gelesen.
    Den Stalker bekomme ich aus meiner Bücherei...hoffentlich bald ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      na, dann bin ich gespannt, wie es dir gefallen wird :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    da sind ja wieder einige interessante Bücher bei dir eingezogen, ein paar kenne ich vom Sehen, andere sagten mir spontan nicht so viel.
    Das buch von Nina Schweling sagte mir zum Beispiel direkt mal nichts, aber das Cover schaut interessant aus, ich hoffe, die Geschichte gefällt dir dann auch gut. :)
    Red Umbrella Society habe ich schon mal gesehen, wüsste spontan jetzt aber nicht mehr, worum sich die Handlung dreht.
    The House Trap würde mich rein vom Cover jetzt auch eher nicht gefangennehmen… aber bei dir scheint es ja dann mit der Zeit doch geklappt zu haben, dass du so neugierig darauf warst, dass du es nun doch liest. Wie gefällt es dir denn, du scheinst ja schon ziemlich weit zu sein?
    Anna O klingt auf jeden Fall auch interessant, da überlege ich, ob ich das irgendwo schon mal gesehen habe, wüsste spontan jetzt aber nicht mehr bei wem.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei all den Geschichten. :)
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      mit The House Trap bin ich jetzt fertig und an sich fand ich es an vielen Stellen echt gut, an anderen hätte ich mir was anders gewünscht. Insgesamt eine gut lesbare Geschichte, aber das volle Potential wurde nicht ganz genutzt.

      Danke für den Spaß, ich hoffe ich komme auch zu den restlichen Geschichten bald.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz