Sonntag, 18. Mai 2014

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es mal wieder an der Zeit unsere neu eingegangenen Schätzchen der letzten 2 Wochen zu zeigen. In letzter Zeit waren wir ja wirklich brav und unsere SuB´s sind im Moment sogar leicht im Abbau.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Im Rahmen der
Blogger schenken Lesefreude - Aktion habe ich (Heike) das Hörbuch von Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terril bei Golden Letters und Steffi Soul Beach - Frostiges Paradies von Kate Harrison bei Tyler´s Chamber of Books gewonnen. Vielen lieben Dank dafür.





Vom Acabus Verlag haben wir Entschuldigung? Ich bräuchte mal ihr Kind! von Simon Bartsch zugeschickt bekommen. Wir sind schon ganz gespannt darauf und bedanken uns herzlich.




Und von der Autorin Monica Davis (oder auch Inka Loreen Minden) haben wir ein signiertes Exemplar von Plötzlich Dämon mit vielen kleinen Beigaben bekommen :D. Vielen Dank dafür.




Natürlich würden wir uns über eure Meinungen dazu freuen und sonst wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Oh wow!
    Tolle Ausbeute und Auswahl! Ich habe letzte Woche "Zeitsplitter" gelesen und war sehr begeistert davon! Endlich mal wieder ein richtig guter Zeitreiseroman. Mit dem würde ich anfangen ;)
    Aber die Auswahl fällt wahrscheinlich schwer :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das klingt ja toll, weil ich auch schon voll gespannt bin, auf Zeitsplitter :D Und Zeitreiseromane mag ich eh sehr gerne.

      Naja mal gucken, wann Heike zum hören kommt^^ Ich werd wohl bald mit Plötzlich Dämon anfangen.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :D
      Schön, dass du das auch so siehst :)

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Hallo,

    tolle Neuzugänge *_* Ich bin mal auf eure Meinung zu Plötzlich Dämon gespannt, das Buch interessiert mich nämlich auch ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke :) Ja, darauf freue ich mich auch schon total, und ich werds (hoffentlich) bald anfangen.

      lg, Steffi

      Löschen
  4. "Soul Beach" möchte ich ja auch noch unbedingt lesen, aber wie immer gibt es erst noch unzählige andere Bücher^^
    Aber euch ganz viel Spaß mit den Neuen.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das kenn ich leider nur zu gut....
    Ich hab noch soooo viele Bücher auf dem SuB, die ich unbedingt lesen möchte, aber die immer noch ne Weile zurückstecken muss.

    Aber ich hoffe ich komme auch bald zu Soul Beach :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen