Mittwoch, 7. Mai 2014

2. Zwischenstand zur Carlsen-Triathlon-Challenge

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/02/es-ist-soweit-wir-starten-unsere-erste.html


Huhu ihr Lieben,

heute ist der 7. Mai und es gibt den zweiten Zwischenstand zur Carlsen-Triathlon-Challenge.

Sollte bei irgendjemanden die Punktzahl nicht stimmen, bitte melden.

Natürlich kann man sich noch weiter bis zum 31.08.2014 anmelden. Rezensionen und Punkte zählen aber erst ab dem Anmeldetag.

Wer noch Anregungen zu neuen Carlsen Büchern braucht, kann gerne die Carlsen Seite <hier> besuchen und sich dort umschauen.

Lg. Heike und Steffi

Teilnehmer:
Bisher geles. Bücher:
Punkte im April:
Gesamtpunkte:
Real-Booklover
4
19
31
Nicole Sarah - Seelensplitter
3
10
18
So Maya
1
8
13
Tine
-
-
-
Josi
-
-
-
nightmare.princess
1
7
12
Dragonfighter
-
-
-
Sandrina S.
1
5
14
Clärchen
-
5
5
Stefanie M.
4
10
14
Manuela G.
-
-
-
Levenya
5
19
28
Anruba
6
16
25
Tequila Sunrise
-
-
-
Heike
5
15
25
Steffi
6
20
28






Kommentare:

  1. Danke für die schöne und übersichtliche Aufstellung :)

    Eure Challenge bringt mich auch dazu Reihen zu beenden. Jetzt lese ich gerade den dritten Teil von Percy Jackson und danach wird auch gleich der vierte hinterhergeschoben. Teil 5 muss ich noch kaufen, aber es sind ja auch noch ein paar Monate ;) Zwei Fliegen mit einer Klappe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr schön :)

      Teil 4 und 5 von Percy Jackson liegen auf noch auf meinem SuB und werden für die Challenge bestimmt noch gelesen :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Wahnsinn!
    Ich würde sagen, da sind wir ja alle schon ziemlich gut dabei :) Aber die Challenge bringt (mir jedenfalls) auch sehr viel Spaß. Und es gibt so viele toll Carlsen / Impress / Chicken House Bücher *.*

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich bzw. uns sehr :)
      Und ja, mit den tollen Büchern hast du echt recht...

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Hmm... sieht ja noch nicht so gut aus für mich :D
    Aber ich werde von jetzt an darauf achten, wieder mehr Carlsen-Bücher zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      naja, aber noch ist ja locker Zeit um das aufzuholen :)

      lg, Steffi

      Löschen