Donnerstag, 26. Juli 2012

Bloggeraktion vom dtv-Verlag "Die Besessene"

Hallo :)

Da wirs gestern nicht mehr geschafft haben, möchten wir heute noch die Bloggeraktion vom dtv-Verlag posten.
Hierbei geht es um das Buch "Die Besessene" von S.B. Hayes, welches am
1. September erscheinen wird.
Der dtv-Verlag verlost vorher bereits 40 Leseexemplare an Blogger und Bloggerinnen. Was ihr für einen möglichen Gewinn tun müsst, könnt ihr hier nachlesen.

   Zum Buch: *klick zu Amazon*

http://www.dtv.de/_cover/165/die_besessene-9783423760614.jpg»Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.«

"Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ..."


 Und hier noch ein Trailer dazu:




Das Buch verspricht ja wirklich sehr spannend zu werden...oder was denkt ihr?
Wir sind auf jeden Fall schon richtig heiß darauf :)
Und nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass uns das Losglück hold ist und wir eines dieser tollen Leseexemplare gewinnen können.

lg, Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz