Montag, 23. Juli 2012

Hallo,
schön dass ihr den Weg zu unserem nagelneuen Blog gefunden habt.
Durch das große Geburtstags-Gewinnspiel von Angelas Bücherregal im Juni, haben wir einen Einblick in die große Welt der Bücherblogger bekommen und waren davon so fasziniert, dass wir uns entschieden haben, selbst einen zu eröffnen. 


Das hier ist bisher dabei herausgekommen. :-)
Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr Leser bei uns werden würdet. Genauso wären wir über ein Feedback (wenn euch irgendetwas positiv oder negativ auffällt, oder einfach wie euch unsere Seite bisher gefällt) dankbar.

Viele liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden! Schöner Blog, bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenbesuch freuen!

    http://nicisbooks.blogspot.de/

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir unser Blog gefällt :) war grad auch schon bei dir, und bin auch gleich mal Leser geworden.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Ihr zwei,

    die Farbgestaltung Eures Blogs finde ich total schön. Habe mich als Leser eingetragen und würde mich freuen, wenn Ihr mich auch mal besuchen kommt.

    http://books-are-fantastic.blogspot.de

    LG fantasticbooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :) hab grad schon schnell einen Kommentar in deinem Gästebuch hinterlassen.

      lg Steffi

      Löschen