Dienstag, 17. Juli 2012

**Gewinnspiel** Sag Idealo wo du diesen Sommer liest



"Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt?" Na dann schaut vorbei und ihr bekommt mehr Infos :)





In diesem Gewinnspiel geht es darum, Idealo mitzuteilen, wo wir diesen Sommer, wenn es draußen regnet, am liebsten in unserer Wohnung lesen und warum der Platz für uns so anziehend ist.


Bei mir ist das ganz einfach. Mein Lieblingsleseplatz ist im Wohnzimmer auf der Couch. Mit meiner lilanen Kuscheldecke ist es dort super bequem. Da kann man sich dann volle den Büchern widmen und das Regenwetter für ein paar Stunden vergessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen