Freitag, 27. Juli 2012

Verleihung "Liebster Blog Award"

Huhu ihr Lieben, 

wir haben unsere Aufgabe zum Blog-Award nicht vergessen. Da wir aber erst heute dazu kommen, haben wir uns dazu entschieden nochmal einen Extra-Post mit der offiziellen Award-Verleihung zu machen. 


Nochmal kurz zu den Regeln:

Bei diesem Award geht es darum Blogs, mit weniger als 200 Leser, bekannter zu machen. Dafür teilt man den Award auf seinem Blog, gibt an von wem man ihn bekommen hat und verleiht ihn dann an 5 andere Blogs.

Herzlichen Glückwunsch an die nachfolgenden Gewinner(innen):


Wir haben uns für diese Blogs entschieden, da wir sie alle sehr ansprechend finden und wir den Award auf ihrer Seite bisher (noch) nicht finden konnten. (Sollten wir es einfach übersehen haben, dann habt ihr ihn eben nochmal bekommen ;))

Falls ihr diese Blogs noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich bestimmt!

lg, Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hi Steffi & Heike,

    oh Mann, *rotwerd* ich freu mich ja sooooooooo sehr! Weiß gar nicht, was ich sagen soll - vielen lieben Dank ihr beiden!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      gern geschehen und viel Spaß damit :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Huhu Steffi & Heike,

    ich freue mich wirklich sehr darüber ;)) Das ist mein erster Award und ich platze fast vor Freude. Danke !!!

    Lieben Gruß

    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie,

    haben wir gern gemacht, viel Spaß damit :-)

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei,
    herzlichen Glückwunsch! Ich habe euch gerade auf Lovelybooks gefunden und bin gleich eure Leserin geworden. Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich freuen. :)

    LG Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui dankeschön :) ich glaub ich hab ihn schon, aber hatte es wohl als Post irg.wann mal gehabt oder so :)

    Liebe Grüße Kersi :)
    PS: Ich freu mich jedenfalls darüber!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    @Nabura, freut uns, dass du Leserin geworden bist und war grad auch schon auf Gegenbesucht bei dir :)

    @Kersi, haben ihn bei der Durchstöberung deines Blogs nicht entdeckt gehabt. ;) Trotzdem viel Spaß.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei!
    Vielen Dank für den Award und euren Besuch bei mir!!
    Den Award habe ich zwar schon bekommen, aber ich dreue mich trotzdem sehr!!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi, hallo Heike,
    Ich hab' über den Blogthread auf lovelybooks gefunden. Euer Blog schauat interessant aus und darum bin ich euer Leser geworden. Schaut doch auch mal bei mir vorbei: http://buch-und-spiel.blogspot.de

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,

    danke, das du Leser bei uns geworden bist. War gerade auf deinem Blog und bin auch Leser geworden.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Award, ich werde nach dem Urlaub davon berichten :)

    AntwortenLöschen