Sonntag, 22. Oktober 2017

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

die letzten 3 Wochen haben sich wieder einige neue Schätze eingefunden, die wir euch heute zeigen möchten.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße,
Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit dem Randomhouse Bloggerportal. Hier erreichte uns: Frost wie Schatten von Sara Raasch (cbt Verlag), Wie der Wind und das Meer von Lilli Beck (Blanvalet Verlag)



und die Hörbücher Niemals von Andreas Pflüger (Random House Audio) und Lord of Shadow - Die dunklen Mächte von Cassandra Clare (der Hörverlag). An alle vielen lieben Dank, wir sind schon sehr gespannt darauf.



Dann habe ich (Heike) von meinem Freund zum Geburtstag einen Büchergutschein bekommen. Davon kaufte ich mir die langersehnte Fortsetzungen: Darkmouth 4 - Die dunkle Bedrohung von Shane Hegarty, Young Elites 2 - Das Bündnis der Rosen von Marie Lu und Götterfunke 2 - Hasse mich nicht von Marah Woolf.




Vom Argon Hörbuch Verlag erreichte uns Scythe - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman.

 
Und bei Tauschticket haben wir auch was gefunden: Einziehen durften Time School - Auf ewig dein von Eva Völler und Liebe findet uns von J.P. Monninger.



Kommentare:

  1. Inhaltlich interessiert mich keins der Bücher - aber es sind wieder sooo schöne Cover dabei!!! <3

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      dabei sind es so viele unterschiedliche Genre. Aber schön, dass dir zumindest die Cover gefallen, wir finden sie auch echt toll und als Coverkäufer ist das schon mal die halbe Miete :D

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu ihr beiden!
    Das ist aber wieder eine schöne, bunte Mischung! Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und hören und bin besonders neugierig auf die Rezi zu "Wie der Wind und das Meer".
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke :) Ja, auf die Rezi bin ich auch echt neugierig, das Buch hatte ich nämlich gar nicht so auf dem Schirm, da ich Kriegs-/ Nachkriegsgeschichten eigentlich nicht so mag, aber die klingt schon irgendwie interssant.

      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  3. Hallo ihr zwei ;-)
    "Wie der Wind und das Meer" sowie "Scythe" würde ich von euren neuen Schätzen noch gern lesen. "Entgültig" ist bei mir vermerkt, aber dazu müsste ich erstmal "Niemals" lesen. Gestern Abend wollte ich damit starten, was mir jedoch des Schreibstil wegens gar nicht so leicht gefallen ist und ich das Buch somit wieder zur Seite gelegt habe. Mal schauen, ob wir noch zusammenkommen.
    Viele tolle Lese-/Hörstunden wünsche ich euch.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz