Sonntag, 1. Oktober 2017

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wie immer Zeit für einen neuen Bucheingang. Tolle Schätzchen haben wir bekommen und wir möchten uns bei allen dafür bedanken.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,

Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit dem Arena Verlag. Hier erreichte uns Das Auge von Licentia von Deana Zinßmeister.





Dann haben wir vom Planet! Verlag Soul Hunters - Mit der Liebe kommt der Tod von Gerd Ruebenstrunck bekommen.




Vom Knaur Verlag gabs auch eine langersehnte Neuerscheinung, nämlich Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo.




Der Penguin Verlag sandte uns Das Mädchen im Eis von Robert Bryndza zu.



Letztes Mal haben wir euch von der süßen Überraschungspost von Edel Elements erzählt, nun hat uns auch das passende Ebook dazu erreicht. Du + Ich = Liebe von Heike Wanner will gelesen werden.




Auch vom Blanvalet Verlag erreichte uns wieder tolle Bücherpost. Hier bekamen wir Scherbennacht von Nicole Neubauer und Engelsschuld von Emelie Schepp.




Ein ganz besonderes Dankeschön kommt heute von uns an den Königskinder Verlag. Leider wird es ihn ja ab März 18 nicht mehr geben, worüber wir sehr traurig sind. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf Der Gesang der Nachtigall von Lucy Strange.



Und zum Schluß haben wir auch bei Tauschticket wieder etwas gefunden. Einziehen durfte: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 6 - Die silberne Magierin von Michael Scott.




Kommentare:

  1. Huhu ihr beiden,

    das neue Buch von Leigh Bardugo musste auch bei mir einziehen und es wird mein erstes Buch von der Autorin sein. Ich freue mich schon sehr und hach... es wurde ja schon vor der Erscheinung regelrecht gehypt!

    Viel Spaß beim Lesen eurer neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/10/neuzugange-wie-konnte-das-denn-nur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ja, ich bin echt auch schon total gespannt darauf. Ich hab zwar die Grischa-Reihe gelesen und wie ich jetzt festgestellt habe, spielen die Grischa auch hier wieder eine Rolle, aber ich glaube nicht, dass es nötig ist, genaueres Vorwissen dazu zu haben.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz