Dienstag, 1. Mai 2018

Lesestatistik April 2018

Huhu alle zusammen,

und schon wieder ein Monat vorbei. Das Wetter war ja schon ganz schön, dafür läufts dieses Jahr mit dem Lesen einfach nicht gut. Wir kommen irgendwie zu nichts, mal gucken, wie sich das die nächten Monate noch so entwickelt...

Wie immer sind Buchtitel zur jeweiligen Rezension verlinkt.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai,
Steffi und Heike



Gelesene Bücher Heike


1. Das dunkle Herz – Lukas Hainer **** 02.04.2018 384 S. 
2. Night School 4 Um der Hoffnung willen – C.J. Daugherty **** 06.04.2018 416 S. 
3. Die schwarze Zauberin – Laurie Forest **** 09.04.2018 592 S. 
4. Night School 5 Und Gewissheit wirst du haben – C.J. Daugherty ***** 12.04.2018 400 S. 
5. Oxen 2 – Der dunkleMann – Jens Henrik Jensen **** 18.04.2018 512 S. 
6. Consider Das Portal – Kristy Acevedo *** 22.04.2018 352 S. 
7. Fallende Stadt – Lauren DeStefano ** 29.04.2018 416 S. 
8. Das Juwel 1 – Die Gabe – Amy Ewing ***** 30.04.2018 448 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 3520

Lesehighlights:



Bisher 2018 gelesen: 40 Bücher




Gelesene Bücher Steffi

    1. Eiskalter Wahnsinn – Alex Kava ***` 11.04.18 304 S.
    2. No Limits – Marco Carini ***** 15.04.18 352 S.
    3. Das Reich der sieben Höfe 3:Sterne und Schwerter – Sarah J. Maas **** 23.04.18 752 S.
    4. Niemals – Andreas Pflüger (Hörbuch) **** 27.04.18 475 S.
    5. Changers 4: Kyle – T. Cooper/Alison Glock ***` 29.04.18 305 S.

    Gelesene Seiten insgesamt: 2 188



    Lesehighlight:

    Bisher gelesene Bücher 2018: 21

    Kommentare:

    1. Hey,

      schade, dass ihr beide nicht so richtig zum Lesen kommt - aber ihr hattet doch beide einen ganz guten Lesemonat :) Von euren Büchern habe ich noch keines gelesen, aber die "Night School"-Reihe und "Das Juwel" stehen auf meiner Wunschliste. Von "Das Reich der sieben Höfe" habe ich den ersten Band gelesen und der hatte mir gut gefallen.

      Habt einen schönen Lesemonat Mai :)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Kerstin,

        du hast natürlich recht, prinzipiell war der Lesemonat schon ok, aber für das, was wir die letzten Jahre gelesen haben, sind wir mit diesem Jahr einfach nicht zufrieden.
        Auf die Night School-Reihe bin ich auch schon sehr gespannt.

        Danke, den schönen Monat Mai wünschen wir dir natürlich auch,
        liebe Grüße,
        Steffi

        Löschen
    2. Hi, das Buch hat mir super gefallen. Wenn Euch das Buch gefallen hat dann müsst ihr auch 'Das Überleben, die Liebe und die Lust' von Nils-Eric Wijkström lesen. Es ist super-spannend:) und auf Amazon.de erhältlich:)

      AntwortenLöschen

    Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

    Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz