Sonntag, 8. Juli 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,


heute ist endlich mal wieder Zeit für einen Bucheingang. 
In letzter Zeit kommen ja eher weniger Bücher bei uns an. Zum Einen weil uns einfach die Zeit fehlt, viel zu lesen und zum anderen, weil wir unsere SuBs verringern wollen.....

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße und schönen Sonntag,  
Heike und Steffi




Wir beginnen diesmal mit dem Argon Verlag. Dieser stellte uns Das Hörbuch zu Children of Blood and Bone: Goldener Zorn von Tomi Adeyemi

Nevernight 1 - Die Prüfung

und Nevernight 2 - Das Spiel von Jay Kristoff zur Verfügung.




Dann bekamen wir von Knaur Verlag Dunkelkinder von Nora Luttmer.







Und bei Tauschticket haben wir auch was gefunden. Einziehen durften Nachtwild von Gin Phillips und Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag.





  

Kommentare:

  1. Huhu ihr Beiden,

    das sind wirklich interessante und vielseitige neue Bücher, die bei euch einziehen durften. "Mein bester letzter Sommer" habe ich bereits gelesen. Es ist eine wirklich schöne, bewegende Geschichte mit einem sehr schönen Schreibstil. "Children of Blood and Bone" und "Nevernight" stehen beide noch auf meiner Wunschliste. Da bin ich echt gespannt, wie euch die Geschichten zusagen werden. Viel Lesefreude wünsche ich euch. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      ja, von mein bester letzter Sommer hab ich schon so viel gutes gehört, da freu ich mich echt drauf. Hoffentlich sind meine Erwartungen jetzt aber nicht zu groß...
      Mit Children of Blood and Bone hab ich schon angefangen und bisher gefällt es mir recht gut und ich bin auch gespannt, was Heike zu Nevernight sagen wird.

      Danke für die Lesefreude, die können wir aktuell ja echt brauchen. :)

      Liebe Grüße,
      Stefi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz