Sonntag, 22. Juli 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Der Letzte ist dieses Mal nur 2 Wochen her, aber trotzdem sind 5 Bücher bei uns eingezogen ;). Wir freuen uns auf jedes Einzelne :)


Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße und schönen Sonntag,  
Heike und Steffi





Wir beginnen diesemal mit dem Heyne Verlag. Hier erreichte uns Die Saphirtür von Stefanie Lasthaus.





Auch von Mira Taschenbuch erreichte uns ein langersehntes Buch. Himmelfahrtskommando von Cathrin Moeller durfte einziehen.




Dann bekamen wir vom Planet! Verlag Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht von Emily Bold.





Vom Penhaligon Verlag erreicht uns der 3. Teil Palace of Fire - Die Kämpferin von C. E. Bernard.




Und bei Tauschticket wurden wir auch wieder fündig. Einziehen durfte Witchborn - Königin der Düsternis von Nicholas Bowling.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz