Sonntag, 23. Dezember 2018

Bucheingang + Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

vor Weihnachten bietet sich nochmal ein Bucheingang an. Es haben mich 4 richtig tolle Bücher erreicht, die ich euch gerne noch zeigen will. 

Außerdem will ich die Gelegenheit auch nutzen um euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage zu wünschen. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,
Steffi




Los gehts mit Post vom cbt Verlag, nämlich H.O.M.E. - Das Erwachen von Eva Siegmund. Ich habs gestern bereits ausgelesen und es hat mir gut gefallen, so gut, dass ich gerne jetzt schon weiterlesen und nicht bis März warten möchte..




Dann gabs auch mal wieder was neues aus dem Aufbau Verlag. Unter uns nur Wolken von Anna Pfeffer klingt nach einer sehr berührenden Geschichte, die auch sehr gut zur Weihnachtszeit passen zu scheint. Ich bin gespannt.



Und auch vom Argon Verlag gabs tolle Post. Zum einen 2 spannende Hörbücher, nämlich Escape Room: Nur drei Stunden von Chris McGeorge und Die Ballade von Max und Amelie von David Safier.



Außerdem habe ich mich sehr über die Weihnachtskarte von Lena vom Argon Verlag gefreut. Klar, gibt es auch von den anderen Verlagen Weihnachtsgrüße per Mail, aber als Karte ist es doch was besonderes. Also vielen Dank Lena :).


2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das Buch von Anna Pfeffer habe ich schon vor langer Zeit gelesen, als die Beiden es noch als Selfpublisher veröffentlicht haben. "Die Ballade von Max und Amelie" ist ebenfalls bei mir eingezogen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      oh, das wusste ich gar nicht, dass das Buch schon mal erschienen ist. Wieder was neues erfahren, danke :) Und hat es dir beim Lesen gefallen?

      Na, dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit Max und Amelie. Ich bin auch schon gespannt.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz