Montag, 15. April 2019

5. Bucheingang 2019

Huhu ihr Lieben,

ich bin (leider) zurück aus dem Urlaub. Dieser war auf jeden Fall sehr schön und mit viel Programm verbunden, weshalb ich auch überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin. Evtl. gibts die Tage dazu auch noch einen eigenen Post, mal gucken, was die Zeit so hergibt.

Jedoch bin ich euch noch ein paar Bücher aus der Zeit vorher und auch während des Urlaubs schuldig, die ich zum Teil schon fast gelesen habe, weshalb es heute auch mal an einem Montag einen Bucheingangspost gibt.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue, zum Glück verkürzte Woche,
Steffi




Los gehts mit einem Buch, auf das ich schon lange gewartet habe, nämlich die Fortsetzung der Reihe von Ransom Riggs. Der Atlas der besonderen Kinder ist der 4. Teil und ich bin gespannt, wie es weitergeht, vor allem, da die Reihe eigentlich nur als Trilogie gedacht war.



Dann gabs noch Überraschungspost aus dem Hause Knaur. Die dunklen Lande von Markus Heitz hatte ich persönlich ja gar nicht auf dem Schirm. Ich hab zwar schon ein paar Bücher von ihm gelesen, ein paar haben mir besser gefallen als andere und ich bin gespannt, wo sich dieses Buch einreihen wird. 




Dann hab ich seit langem mal wieder bei einer Leserunde von Wasliestdu? gewonnen. Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager durfte einziehen und wird auch schon gelesen. Das Cover ist ja schonmal ein Traum.


Und zum Abschluss gabs auch noch ein Hörbuch aus dem Argon Verlag. Nemesis von Jilliane Hoffman ist auch schon fast fertig gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz