Sonntag, 27. Oktober 2019

14. Bucheingang 2019

Huhu ihr Lieben,

nach der tollen Spätsommer-Woche, wird es mal wieder Zeit, euch meine Neuzugänge zu zeigen. 

Das wollte ich eigentlich letzte Woche schon, aber da ich noch auf drei Bücher warten wollte, hab ichs auf diesen Sonntag verschoben. Nun ist aber nur eins der Bücher gekommen, naja, dann gibt es die anderen halt beim nächsten Mal.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,        
 
Steffi




Los gehts mit einem Buch, um das ich schon länger rumschleiche, Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher. Ich find das Cover und auch die Idee so süß und da jetzt sowohl das Taschenbuch, als auch die Fortsetzung erschienen sind, möchte ich mich nun doch dran wagen.



Das nächste Buch hab ich bereits gelesen und rezensiert und ich kann ich nur empfehlen. Wir sehen dich sterben von Michael Meisheit hat mich wirklich total überzeugt und gefesselt. Das Buch ist auch erstmal als Einzelband geplant.



Dann gabs mit Code Genesis - Sie werden dich jagen den zweiten Teil der Jugendabenteuer-Reihe von Andreas Gruber. Auch das Hörbuch ist bereits gehört und rezensiert, es hat mir wieder gut gefallen und ich bin auf den Abschluss gespannt.



Die nächsten beiden Hörbücher sind noch ungehört. Es sind auch beides Fortsetzungen. Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern ist die verspätete Fortsetzung von P.S. Ich liebe dich. Ich bin gespannt. Eigentlich mag ich den akutellen Trend späte Fortsetzungen zu bereits lange abgeschlossenen Büchern zu bringen nicht unbedingt, aber neugierig bin ich halt trotzdem. 


Der Fortsetzung der Inspektor Ayala Reihe von Eva Gracía Sáenz hab ich aber schon entgegengefiebert. Der Auftakt Die Stille des Todes hat mich ja total geflasht, nun hoffe ich, dass Das Ritual des Wassers da mithalten kann. 


Und zum Abschluss darf ich noch einen tollen Gewinn von Wasliestdu? präsentieren. Zum Kinostart der Buchverfilmung Dem Horizont so nah von Jessica Koch haben sie 5 mal Kinogutscheine für den Film verlost. Zustäzlich darf ich mich noch über das Taschenbuch und ein Kinoplakat freuen. Das Buch selbst hab ich ja bereits 2016 als E-Book gelesen und es hat mir gut gefallen gehabt. Hier gehts zu meiner Rezension.
Mal gucken, wie mir der Film gefallen wird.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    auf "Das Ritual des Wassers" bin ich auch schon mega gespannt!
    "Dem Horizont so nah" habe ich auch vor langer Zeit gelesen und mir hat es damals sehr gut gefalle. Leider wird ja bereits in der Film-Vorschau gespoilert, was ich nicht gut finde. Bin gespannt, wie dir der Film gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja, das hab ich mir beim Trailer auch gedacht, aber naja, war wohl, um damit vielleicht mehr Leute anzuziehen. Danke, ich bin auch gespannt. :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz