Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

nun ist er wieder da, der 24. Dezember. Das heißt, es ist Heiligabend und man hat endlich wieder etwas Zeit, die man mit der Familie und seinen Freunden verbringen kann. 


Natürlich wünschen auch wir euch und euren Liebsten ein paar schöne Tage und viele tolle Geschenke, am besten natürlich Bücher :D Und außerdem gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

frohe-weihnachten-0056.jpg von 123gif.de

Wir haben zwar noch viele Rezensionen und Posts die wir noch in das alte Jahr packen müssen (ja, ja die ganzen Challenges rächen sich auch dieses Jahr wieder), aber die meisten sind schon vorbereitet, sodass wir uns auch etwas zurückziehen können.

Deshalb wollen wir uns jetzt schon bei euch für das tolle Blogger-Jahr, die vielen Kommentare und neuen Kontakte bedanken und hoffen natürlich auf ein genauso gutes Jahr 2016.


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachten.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! ja, ich werde auch nicht untätig sein die nächsten Tage ;)...muss aber meine Rezis noch schreiben...da hast du recht mit den Challenges ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten zweiten Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen