Samstag, 14. Juli 2012

Bestellung ist angekommen




Juhu, gerade war der Postbote da und hat meine bestellten Bücher von Booklooker gebracht. Eigentlich wollte ich ja nur für meine Tochter "Because of You" haben. Leider (oder zum Glück) sind dann für mich auch noch zwei Bücher, "Der Sommerfänger und Der Sommer deines Lebens" dabei rausgesprungen. Ich freue mich schon aufs Lesen. Lg. Heike

2 Kommentare:

  1. Hi,
    Danke Mama für das tolle Buch! Du kannst halt nicht wiederstehen, wenn es um Bücher geht!
    Deine Tochter Corinna

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz