Sonntag, 28. Oktober 2012

Bucheingang


Der Winter hat dieses Wochenende ja (leider) auch schon vorbei geschaut, aber zum Glück hat uns der liebe Postbote trotzdem wieder einige tolle Bücher gebracht. Die Titel sind wie immer zu Amazon verlinkt.

Meine Tochter hat bei einer Leserunde von Lovelybooks den 2. Teil von Mira (Mira und die verwunschenen Kugeln) von Margit Ruile 
(ars edition) gewonnen. Sie hat sich riesig darüber gefreut, vorallem weil ihr der 1. Teil so gut gefallen hat.





















Dann haben wir vom Grössenwahn Verlag zwei Bücher zur Verfügung gestellt bekommen. Himmelfahrt von Antonia Pauly und Hexen, Mörder, Nixen, Dichter .....  von Todor Todorov.




Außerdem habe ich bei Booklooker endlich den 3. Teil von Mumienherz - Die Rache des Anubis von Thilo P. Lassak gefunden und natürlich sofort gekauft.



Last but not least haben wir von Dagmar Isabell Schmidbauer vom Renumero Verlag noch jeweils eine signierte Ausgabe ihres neuen Krimi´s Der Tote vom Oberhaus inkl. eines tollen Lesezeichens erhalten. Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von "Marionette des Teufels", welches wir ja auch schon lesen und rezensieren durften. Ganz herzlichen Dank :) 


Und wir möchten die Gelgenheit nutzen, um euch nochmal an die kostenlose Halloweengeschichte+ das besondere Extra von Hannah Siebern zu erinnern (nun ist sie auch endlich wirklich kostenlos^^). Steffi hat gestern den ersten Teil der Nubila-Reihe beendet und er hat ihr ganz gut gefallen (Rezi folgt nächste Woche irgendwann). Es lohnt sich wirklich etwas von dieser Autorin zu lesen und sich selbst ein Bild darüber zu machen :)

lg, Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Euch beiden einen schönen Lesesonntag :)
    Winterliche Grüße ;)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsch ich dir auch :)
      lg, Steffi

      Löschen
  2. Bei uns hat es auch geschneit, geblieben ist aber nichts ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns siehts leider immer noch so aus wie auf dem Foto, obwohl das schon von gestern früh ist^^

      lg, Steffi

      Löschen