Freitag, 26. Oktober 2012

Werbung für Autorenaktion - Kostenlose Kurzgeschichte + besonderes Extra

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf eine ganz tolle Aktion der Autorin Hannah Siebern aufmerksam machen.

Hannah Siebern veröffentlich bald den 4. Teil ihrer Fantasygeschichte, der Nubila-Reihe, von der ich gerade den ersten Teil lese. Ich bin zwar noch nicht weit, aber bisher gefällts mir ganz gut! 

Und nun hat sie sich für Halloween etwas besonderes überlegt.
Sie stellt ihre Halloweenkurzgeschichte mit dem Titel: "Peter und der Wolf" ab dem 28. 10 für 5 Tage zum kostenlosen Download zur Verfügung!!
(Ein klick aufs Bild bringt euch zur Downloadseite)

http://2.bp.blogspot.com/-WYWE3vcs_Q8/UIlOjJ6UWXI/AAAAAAAADdE/BU6siCLFd7A/s200/Peter+und+der+Wolf+-+Eine+Halloweengeschichte.jpg
 Quelle für Bild und Kurzbeschreibung: Amazon

Darum gehts:  
Peter liebt Halloween. Cassandra nicht.

Peter ist zwölf und würde nichts lieber tun, als auf Süßes-oder-Saures-Tour zu gehen. Doch ausgerechnet die Halloweennacht soll er bei seiner Mutter verbringen, wo er sein Zimmer noch nie verlassen durfte. Dabei hat er doch so fleißig an seinem Kostüm gebastelt ...

Cassandra ist Nachtjägerin. Für Geld jagt sie Vampire, Werwölfe und andere Monster. An Halloween erhält sie jedoch einen ganz besonderen Auftrag: Ein Werwolf-Welpe ist von seinem Rudel ausgerissen und mischt sich unter die verkleideten Menschen. Mit diesen Biestern hat sie sowieso noch eine Rechnung offen …
Ich durfte die Geschichte bereits vorablesen und kann sie euch nur empfehlen. Hier auch meine Rezi dazu, die ich gestern noch schnell veröffentlicht habe. *klick hier* oder einfach den Post davor angucken.

Außerdem hält Fr. Siebern für alle begeisterten Leser am Ende der Geschichte noch eine ganz besondere Überraschung bereit!!

Also deshalb alle ganz schnell die Geschichte downloaden und lesen!!! 
Narlich würde sich die Autorin auch über ein Feedback auf Facebook oder Amazon, und ich mich über einen Kommentar hierzu freuen. 

Edit: Habe gerade erfahren, dass Amazon für die Umstellung auf "kostenlos" leider etwas länger braucht und die Aktion deswegen erst ab dem 28. anläuft!

lg, Steffi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jop, und da sie ja kostenlos ist, kann man da wirklich einfach mal rein gucken :) Und die ca 70 Seiten kann man auch ohne Ebook-Reader ganz chillig am PC lesen.

      Löschen