Sonntag, 21. April 2013

Bucheingang

Nach ruhigeren Wochen sind jetzt auch wieder ein paar Bücher bei uns eingetrudelt und wir möchten sie euch gerne vorstellen.

Genauere Infos zu den Büchern bekommt ihr wie immer, wenn ihr auf die verlinkten Titel klickt.



Vom Acabus Verlag haben wir Pestland von Lars-Erik Schütz als Leseexemplar bekommen. Vielen Dank dafür.





Von meiner Tochter habe ich (Heike) Die Dunklen von Ralf Isau geschenkt bekommen.





Von Lena von Dreamcatchers habe ich (Heike) Ellen, Schutzengel von Anna Palm gewonnen. Nochmals herzlichen Dank dafür.





Der Sutton-Verlag hat uns als Leseexemplar Pink Clover Club von Richard R. Roesch zugesandt. Danke auch hierfür.





Von Frau Melchior von der Literaturagentur Lesen & Hören haben wir Wer im Trüben fischt von Mechthild Lanfermann und Die Sehnsucht der Krähentochter von Oliver Becker bekommen. Lieben Dank dafür.


Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    schöne Bücher, der Autoren Ralf Isau sagt mir auch was, der verlegt viel bei Piper-Verlag.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich habe von dem Autor schon "Das Echo der Flüsterer" gelesen. War aber nicht so begeistert. Mal gucken, wie dieses Buch ist.

      Lg. Heike

      Löschen