Sonntag, 28. April 2013

Es gab mal wieder einen Award :)

Hallo ihr Lieben,


heute gibts nur nen kurzen Post, denn wir sind euch noch einen Award schuldig, den wir in der letzten Zeit gleich doppelt verliehen bekommen haben. Wir haben es schon so lange aufgeschoben, dass wir nun hoffen, dass wir keinen anderen vergessen haben. Falls doch, dann dürft ihr gern empört aufschreien^^ Außerdem werden wir ihn nicht weiter verleihen, weil diese Suche nach Blogs die ihn noch nicht haben usw. einfach viel zu zeitaufwendig ist.

Also wir haben von Ina von Ina_kzeptable(t) und kurz darauf auch noch von Kristin84 von Kristins Book Collection den "Vesatile Blogger Award" bekommen. Vielen dank hierfür :) Wir freuen uns immer sehr über Awards :)
Nun wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

2 Kommentare:

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz