Dienstag, 30. April 2013

Gewinnspielauslosung Welttag des Buches - Purpurmond

Huhu ihr Lieben,

heute ist es soweit, nach einer Woche mit unglaublich vielen Kommentaren und Bewerbungen für Purpurmond, haben wir nun gerade ausglost. Insgesamt waren 86 Lose im Lostopf. Wow, mit so einer Resonanz haben wir nicht gerechnet und so hat Heike am Ende eine ziemlich große Schüssel für die ganzen Lose gebraucht ;)



Heikes Sohn hat sich dazu bereit erklärt, die Glücksfee zu spielen und hat gerade die Gewinnerin gezogen. Aber trotzdem wollen wir euch allen nochmal für eure interssanten Antworten danken. Es hat Spaß gemacht sich die ganzen Bücher, auf die ihr euch freut oder bereits gefreut habt durchzulesen und dabei haben wir festgestellt, dass sich viele auf die gleichen Bücher freuen wie wir auch, aber auch viele auf Bücher, die wir bisher gar nicht kannten.



Ok, nun genug rum gelabert, hier kommt die glückliche Gewinnerin, die auch gleich noch per Mail benachrichtigt wird:
Herzlichen Glückwunsch 
Lilstarnic


Bitte schicke uns deine Adresse an Stampelchen@gmx.de, damit sich das Buch auch bald auf den Weg zu dir machen kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, leider hatten wir ja nur ein Buch zur Verfügung, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Schade, schon wieder nichts gewonnen..
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir heute auch schon ein paar mal gedacht ;)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Ihr Lieben, Dankeschön! Ich freue mich total darüber, dass ich gewonnen habe, vielen, vielen Dank! :) Die Adresse müsste bei euch auch eingetroffen sein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust :)
      Und ja, deine Adresse ist eingetroffen, werde das Buch diese Woche auf jeden Fall noch zur Post bringen.

      lg, Steffi

      Löschen