Freitag, 18. Juli 2014

Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch suchen den offiziellen Buchblogger 2014

Huhu ihr Lieben,

dieses Jahr wollen wir auch bei dieser tollen Aktion mitmachen und unser Glück versuchen.

 

Beltz & Gelberg startet in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ein ganz besonderes Gewinnspiel! Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Karen Foxlees „Das nachtblaue Kleid“ exklusiv vor Erscheinen in den Händen zu halten. Und damit nicht genug: Am Ende wird Beltz & Gelberg seinen offiziellen Buchblogger des Jahres 2014 küren, auf den dann tolle Preise warten! 


Hier die wichtigsten Daten zum Buch:

http://www.amazon.de/Das-nachtblaue-Kleid-Karen-Foxlee/dp/3407811810/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1405604808&sr=1-2&keywords=das+mitternachtskleid



Titel: Das nachtblaue Kleid 
Autorin:Karen Foxlee 
ISBN:  978-3407811813 
Seiten: 333 
Verlag: Beltz & Gelberg 
Ersterscheinung: 25. 08. 2014 
Preis: geb. 17,95






Und darum geht´s:
Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert… 

 

Hier noch ein paar Infos zur Autorin :
AutorinKaren Foxlee, geb. 1971 in Queensland/Australien, arbeitete viele Jahre als Krankenschwester, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. Sie lebt als freie Autorin in Australien. Für ihr Debüt "The Anatomy of Wings", bisher nicht ins Deutsche übersetzt, wurde sie mit dem renommierten Queensland Premier’s Literary Award ausgezeichnet. "Das nachtblaue Kleid" ist ihre erste Veröffentlichung in deutscher Sprache.



 Vielen Dank an:
http://www.bloggdeinbuch.de/
http://www.beltz.de/ 

&


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Hm, ich weiß nicht so recht was ich zu so einer Aktion sagen soll, denn bei diesen Bloggeraktion stehe ich als nur Leserin ohnehin immer außen vor.

    Bin gespannt wer gewinnt....

    LG..Karin..

    PS: Kann man da Euch etwas helfen als nur Leserin ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich bin auch gespannt wer gewinnt, glaube ja nicht dass wir große Chancen haben, aber ein Versuch ist es wert.

      Mh, ich glaube nicht, dass man da irgendwie helfen kann, ich glaub die Entscheidung liegt allein beim Verlag und bei Blogg dein Buch. Aber schön, dass du frägst :)

      lg, Steffi

      Löschen