Sonntag, 8. Oktober 2017

Auslosung unseres Herbstgewinnspiels

Huhu ihr Lieben,

nun haben wir euch länger auf die Folter gespannt, als wir wollten, aber leider sind wir nicht eher dazu gekommen, den Gewinner des Herbstgewinnspiels zu präsentieren.




Zu gewinnen gabs ja ein Exemplar von Cloud von Claudia Pietschmann.



Und es haben sich am Ende doch ein paar Interessenten gefunden und sind im Lostopf gelandet:




Und wir wollen euch gar nicht länger auf die Foter spannen, gewonnen hat:
Zeljka Ilic! 
Herzlichen Glückwunsch!
(Email an dich geht gleich raus) 


Wir wünschen der Gewinnerin viel Spaß mit dem Buch und bitten innerhalb von 3 Tagen um die Übersendung der Adresse, sonst müssen wir leider neu auslosen. 


Allen anderen danken wir für eure Teilnahme. 
Und auch wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, bitte nicht traurig sein, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Heike und Steffi

3 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank! Ich freue mich riesig. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation, dann bin ich schon mal gespannt auf deine Rezi, die du ja sicherlich auf deinem Blog vorstellst.

      LG Barbara

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz