Donnerstag, 14. März 2024

Top Ten Thursday #395 - Titel, die mit einem "U" beginnen

Huhu ihr Lieben,

ich schicke euch (hoffentlich) frohe Grüße aus dem warmen Mexiko. Da der Beitrag vorbereitet ist, gibts wieder einen neuen Top Ten Thursday und diese Aktion wird von Aleshanee von Weltenwander weitergeführt. Es geht darum Bücher-Listen zu bestimmten Themen zu erstellen und sich dann darüber auszutauschen.

Wenn ihr auch mitmachen oder einfach nur stöbern möchtet, könnt ihr gerne bei Aleshanee vorbeischauen.
Das Thema für diese Woche lautet:  
  
Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben U beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die oder Das)
 

U ist ja wirklich kein so leichter Buchstabe. So habe ich nicht nur tolle Bücher in der Liste, auch die Artikel nicht weglassen können und auch zwei von der alten Liste von 2018 wieder dabei. Aber ich bin froh, die Liste vollbekommen zu haben.

Die Titel sind zu den jeweiligen Rezensionen verlinkt.
- Unter Verschluss - Greg Iles
- Unter uns nur Wolken - Anna Pfeffer

- Ungezähmt (House of Night 4) - P. C. & Kristin Cast
- Unearthly - Cynthia Hand
 
 
Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Kennt ihr das ein oder andere Buch davon?



Das Thema für nächste Woche lautet: 
Zeige uns deine 10 liebsten Buchtipps von Selfpublishern (Vorschlag von RoXXie) (Da ich keine Zeit mehr zum Vorbereiten hatte, werde ich da aussetzen)
 
Liebe Grüße,
Steffi

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi :)

    Grüße nach Mexiko! Und hoffentlich hast du einen entspannten Urlaub!

    Einfach fand den Buchstaben auch nicht, wenn ich auch keine Artikel nehmen musste. Mir sind aber schon einige Bücher eingefallen, die ich vergessen habe^^

    So hätten auch "House of Night" oder "Night School" Teil meiner Liste sein können, an die Bücher habe ich aber überhaupt nicht gedacht. Okay, ersteres hab ich auch nicht in allerbester Erinnerung, aber letzteres mochte ich ganz gerne.

    Ansonsten kenne ich die Bücher vom sehen her. Von T.J. Klune möchte ich auf jeden Fall noch was lesen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Bücher mit U

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen STeffi,
    ja, das "U" war nicht so leicht. Auch bei mir sind einige Bücher dabei, die ich nicht so gut bewertet habe und auch zwei mit Artikel.
    Gemeinsamkeiten haben wir keine.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz