Montag, 4. Februar 2013

Dystopien Challenge 2013/2014

 
Oh Gott, wir haben schon wieder eine tolle Challenge gefunden, bei der wir unbedingt mitmachen müssen.


Von Lielan von Lielan reads übernommen:
Wenn ihr genauso Dystopiensüchtig seit wie ich, dann könnt ihr gerne an meiner "Bambus für Binky, Dystopien Challenge" teilnehmen! Natürlich gibt es neben dem gemeinsamen Lesespaß auch noch tolle Aktionen und natürlich auch Gewinne, aber lasst euch überraschen. Außerdem sammelt ihr mit jeder gelesenen dystopischen Seite Bambus für den kleinen Binky - ihr wollt ihn doch nicht verhungern lassen oder?


Zeitraum: 
15. Februar 2013 - 15. Februar 2014
Teilnehmerbedingung:
  1. Ihr solltet Dystopienbegeistert sein
  2. In dem vorgegebenen Zeitraum müssen mindestens 10 dystopische Bücher gelesen werden!
  3. Einen eigenen Blog haben auf dem ihr eure gelesenen Dystopien rezensieren könnt
  4. Mir jeden Link eurer dystopischen Rezension als Kommentar schicken mit der entsprechenden Seitenzahl des Buches
  5. Dystopien die ihr vor dem Challengestart gelesen habt zählen nicht
  6. Ihr könnt jederzeit noch quer einstiegen :)
  7. (ganz wichtig) Ein Herz für Binky haben!


Anmeldung:
Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar mit eurem Namen, Blog und Challengelink.


Gewinnchancen:
  • Platz 1: Derjenige, der die meisten dystopischen Bücher gelesen hat (20€ amazon Gutschein)
  • Platz 2: Derjenige, der die meisten dystopischen Seiten gelesen hat (15€ amazon Gutschein)
  • Platz 3: Derjenige, den Binky aus der kompletten Teilnehmerliste zieht (Dystopie nach Wahl)


Heike`s Fortschritte

1. Radioactive Die Verstoßenen 1 - 273 S.
2. Ödland Erstes Buch: Der Keller - 257 S.
3. Die Bestimmung Tödliche Wahrheit - 512 S.
4. Seelen - 911 S.
5. Cassia & Ky 1  Die Auswahl - 453 S. (Zusatzaufgabe grüner oder blauer Hintergrund)
6. Cassia & Ky 2  Die Flucht - 455 S.
7. Starters - 399 S.
8. Cassia & Ky 3  Die Ankunft - 608 S.
9. Legend 02 Schwelender Sturm  - 443 S.
10. Sternenfeuer 01 - Gefährliche Lügen - 425 S.
11. Die Geächteten  - 415 S.
12. Gelöscht - 431 S.




Steffi`s Fortschritte

 2. Die Stadt der verschwundenen Kinder - 462 Seiten
 3. Legend: Fallender Himmel - 363 Seiten
 4. Gelöscht - 432 Seiten
 5. Enders -  352 Seiten
 6. Zweiunddieselbe - 336 Seiten
 7. Vollendet - 432 Seiten
 8. Jax - Warrior Lover - 142 Seiten
 9. Vollendet: Der Aufstand - 544 Seiten
10. Du. Wirst. Vergessen - 448 Seiten
11. Radioactive 2: Die Vergessenen - 358 Seiten
12. Delirium - 416 Seiten
13. Das Land der verlorenen Träume - 464 Seiten
14. Pandemonium - 353 Seiten
15. Requiem - 400 Seiten

Kommentare:

  1. Hallo ,

    habe ich auch schon mitbekommen und wünsche viel Spaß bei dieser Aktion.

    Bei Dystopie gibt es bei mir leider keinen SUB, dass wird alles gleich gelesen, hi hi.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke! Spaß macht das bestimmt :)
      Naja wir würden sie auch immer gern gleich lesen, aber da der SuB so groß ist und so viele Bücher gelesen werden wollen, klappt das nicht so ganz^^

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    nun auch Blogger haben es da nicht einfach wie ich finde, dauert bekommt man Bücher zum lesen zu geschickt, breites grinsen und überlegt welches man als nächstes lesen soll/muss. Ja, plötzlich ist der SUB da.

    Da bin ich mal wirklich froh eine ganz normale Leserin zu sein, denn ich kaufe mir ein Buch und kann es dann auch gleich lesen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das hast du aber schön ausgedrückt^^ Aber ich muss ehrlich sagen, wir hatten schon einen einigermaßen großen SuB bevor wir mit dem Bloggen angefangen haben^^ Heike und ich können einfach viel zu oft beim Buchkauf nicht wiederstehen ;)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen