Sonntag, 17. Februar 2013

Gewinnspielauslosung Radioactive - Die Zweite!

Huhu ihr Lieben, 

da es bei der Verlosung vom Taschenbuch von "Radioactive - Die Verstoßenen" den Fall gab, dass die Gewinnerin das Buch bereits bei der vorherigen Station gewonnen hat, haben wir uns auf eine Neuauslosung geeinigt. 

Deshalb durften die restlichen 10 TeilnehmerInnen nochmal hoffen.
Um euch nicht noch unnötig lange auf die Folter zu spannen gibt es hier die neue Gewinnerin (und bitte entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos, naja ich hoffe man kanns trotzdem erkennen.)

Also Herzlichen Glückwunsch an Karin!! 

Bitte schicke uns eine Mail mit deiner Postadresse an Stampelchen@gmx.de, damit Maya dir dann das Buch schicken kann.


An alle anderen nochmal der Hinweis, dass die Blogtour ja noch im vollem Gange ist und es bei den letzten Stationen auch jeweils noch ein Taschenbuch und ein ebook zu gewinnen gibt.

Hier gibts nochmal die Übersicht der Tour:

lg, Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich, Karin - du wolltest es doch so gern :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute,

    herzlichen Dank für Eure netten Glückwünsche. Ja, das stimmt, denn ich verfolge diese Blogtour schon von Anfang also seit 12.1.2013 und bei jeder Stadtion habe ich gehofft und jetzt hat es auch geklappt.

    Hurra..Hurra!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)
    Die Adressen sind gerade an Maya raus. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Büchern und würde mich freuen, wenn ihr mal hören lassen würdet, wie es euch gefallen hat.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Karin! (Dann hat die Zweitauslosung doch was gebracht ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    nun ist doch Ehrensache oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen