Donnerstag, 14. Februar 2013

Gewinnspielauslosung Radioactive: Die Verstoßenen

Vor einer Woche hatten wir ja die Blogtour von Maya Shepherds Radioactive: Die Verstoßenen zu Gast auf unserem Blog und im Rahmen dessen durften wir 1 Taschenbuch, sowie 1 Ebook von dem Roman verlosen.


Heute ist die Bewerbunsfrist ausgelaufen und wir dürfen die glücklichen Gewinner bekanntgeben. 

Zuersteinmal wollten wir uns ganz herzlich bei den insgesamt 11 Teilnehmern bedanken, die uns wirklich tolle Antworten auf die Gewinnfrage geliefert haben. 
Viele der genannten Dystopien kannten wir bisher noch gar nicht, aber sie klingen echt vielversprechend und möglicherweise werden wir auch noch die ein oder andere davon lesen.

So nun aber zur Auslosung:

Zuerst das Ebook. Dafür haben sich insgesamt nur 2 der 11 Teilnehmer beworben, weshalb es hierbei eine große Gewinnchance gab. Hier erstmal ein Bild, bevor die Lose in den Topf gewandert sind.



Und hier die glückliche Gewinnerin: 

 Herzlichen Glückwunsch an Das Buchmonster :)

Bitte schicke uns eine Mail mit deiner Mailadresse und möglicherweise auch deinem bevorzugtes Format an Stampelchen@gmx.de, damit Maya dir dann das Ebook schicken kann.



Für das Taschenbuch haben sich alle 11 Teilnehmer beworben:


Und Glück hatte:
Herzlichen Glückwunsch an Morgaine (BookLover) :)

Bitte schicke uns eine Mail mit deiner Postadresse an Stampelchen@gmx.de, damit Maya dir dann das Buch zusenden kann. 


An alle anderen: Wir hätten euch gern alle gezogen, aber leider geht das ja nicht. Wir hoffen ihr seid nicht all zu traurig und da die Blogtour ja noch im vollem Gange ist, könnt ihr ja auch noch bei den anderen Stationen eurer Glück versuchen. Hier habt ihr nochmal die Terminliste der Tour. 

Zum Abschluss wollen wir uns auch nochmal bei Maya für die Anfrage zur Blogtour, das tolle Leseexemplar, die Möglichkeit des Gewinnspiels und ihre interessanten Antworten auf unsere Interviewfragen bedanken. Es hat uns wirklich Spaß gemacht.

lg, Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Oh jaaaaa supidupi! Ich freue mich total! Die Mail kommt gleich =)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,

    schade, wieder kein Glück..schnief, aber herzlichen Glückwunsch an die jeweiligen Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Präsentation...
    vielleicht schaue ich es mir für meine eigene Verlosung ab....

    Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Aber Morgaine hat das Taschenbuch ja auch schon bei der letzten Station der Blogtour gewonnen. Wie kann man so viel Glück haben?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da hat jemand aufgepasst, hi hi.

      Vielleicht gibt es ja dann noch eine Chance für uns andere z.Z. noch ohne Gewinn..

      LG..Karin...

      Löschen
    2. Hallo,

      na dann schauen wir mal..LG..Karin...

      Löschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich erst heute melde.

    Wie ich sehe, habe ich das Buch bei Euch gewonnen! :o) Das freut mich wirklich, dass meine Glücksfee so fleißig ist.
    Aber... da ich es schon beim vorherigen Blog gewonnen habe (die anderen Teilnehmer haben es ja schon erwähnt), möchte ich Euch bitten, dass ihr es noch mal unter den anderen Lesern verlost.
    Als ich hier bei euch kommentiert habe, war die Auslosung auf dem anderen Blog noch nicht gelaufen und daher kommt es zu dieser Überschneidung. Entschuldigt bitte die Umstände.

    Also, viel Glück den anderen Teilnehmern und sorry für die Neuauslosung. Ich hoffe ihr habt die Lose noch nicht weggeschmissen?! ;o)

    Ganz liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

    Morgaine

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr Lieben,
    Das ist kein Problem, dann losen wir nochmal und es wird nochmal spannend. :)
    Herzlichen Glueckwunsch Morgaine, dass du das Buch schon gewonnen hast. ;)
    Die lose haette ich zwar schon noch, aber ich bin gerade nicht zuhause und komm erst sonntag abend wieder heim. Also entweder ich mache hier nochmal neue Lose, was kein Problem waere, aber dann kann ich kein Foto machen, weil ich hier keine Kamera habe. Oder ich warte bis ich sonntag heim komme,aber eigentlich will ich euch nicht so lange auf die folter spannen,weshalb ich zu Moeglichkeit 1 tendiere.

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderbar und danke liebe Steffi! :o)

      Da drücke ich ganz fest die Daumen für Euch alle und die Nachverlosung. :)
      Mein Buch hat mich heute Mittag schon erreicht und ich habe mich sehr gefreut, wie auch über die liebevolle Signierung von Mara.

      LG Morgaine

      Löschen
    2. Ich wäre auch mit Lösung Nr.2 zufrieden @Steffi

      P.S.: Viel Spaß!

      Löschen
  7. Hallo Steffi,

    schön, dass sich das so klären konnte.

    Ja, dann darf hier noch einfach für uns andere gehofft werden.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ach lol, Neuverlosung :O Ich sollte VORHER die Kommentare lesen und nicht danach...
      Trotzdem immer noch Glückwunsch an das Buchmonster!

      Löschen
  9. Ich glaub, ich bin etwas ungeduldig, aber ich hab schon zwei Mails verschickt, aber es kommt leider keine Antwort =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Wochenende und Steffi hat geschrieben das sie nicht daheim ist ;)

      Löschen
    2. Hallo Buchmonster,

      Mensch Du hast doch gewonnen! Deshalb nur kein Stress.

      Sondern viel Spaß beim Lesen..LG..Karin...

      Löschen
    3. Huhu buchmonster, sorry ich habe deine mails bekommen, aber wie ina schon sagte, bin ich das we nicht zuhause und mein mailacc mag das tablet hier nicht besonders und streikt immer etwas. Aber du hast gewonnen und ich leite deine mail morgen abend wenn ich wieder zuhause bin an Maya weiter.

      Löschen
    4. Nur kein Stress, alles in Ordnung ich weiß ja jetzt bescheid !

      Löschen