Sonntag, 12. November 2017

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wär es erst nächste Woche wieder Zeit für einen neuen Bucheingang, aber da uns die Woche so viele neue Bücher erreicht haben, können wir euch heute schon wieder unsere neuen Schätze zeigen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,    
Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit dem HarperCollins Verlag. Von ihm haben wir Jeden Tag gehörst du mir von Alex Lake, Sag, wer stirbt von Samantha King und Das göttliche Mädchen von Aimée Carter bekommen. Lieben Dank dafür.






Dann haben wir vom Chicken House Verlag Fanatic von Anna Day bekommen. 



Beim Blanvalet-Verlag gibt es wieder eine tolle Bloggeraktion und in diesem Zusammenhang erreichte uns das ebook zu Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders. Nachdem mir (Heike) ihr Buch Sommer in St. Ives echt gut gefallen hat, bin ich schon echt gespannt darauf.




Von Random House Audio erreichte uns Sleeping Beauties von Stephen und Owen King.




Und schon wieder hat uns ein neues Buch zur Outlander-Reihe von Diana Gabaldon erreicht. Dieses Mal ist es Die Welt von Outlander - Das ultimative Begleitbuch zur Serie und ich bin wirklich schon sehr gesapannt drauaf.




Und dann gabs noch das neue Buch der jungen Autorin Nathalie Lina Winter. Der erste Teil ihrer Soulmates-Trilogie ist gerade frisch erschienen und ich bin schon gespannt, wie uns Time is on your Side gefallen wird.


Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    da sind aber schöne Bücher bei euch eingezogen. Ich wünsche euch ganz viel Freude damit.
    Von Anne Sanders habe ich beide Bücher bereits gelesen. Mein Herz ist eine Insel war nicht ganz so gut wie ihr Debütroman, aber das ist ja immer Geschmacksache.

    Mich reizt das Buch von Alex Lake, ich werde es mir mal näher ansehen, ob mir der Klappentext zusagt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      danke :) Ja, ich bin auch gespannt, was Heike zu Mein Herz ist eine Insel und zu dem Buch von Alex Lake sagen wird.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu ihr beiden,
    das ist ja wieder eine sehr schöne Auswahl an neuen Büchern. "Sag, wer stirbt" durfte bei mir auch einziehen und der neue Thriller von Alex Lake reizt mich auch sehr.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen euer neuen Schätze!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke. Sag, wer stirbt ist meins und da bin ich schon echt gespannt drauf. Das wird wohl auch bald gelesen. Ich bin auch schon gespannt, wie es uns bieden gefalle wird.

      Danke, den Spaß wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen