Sonntag, 5. November 2017

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für einen Bucheingang und diesmal sind echt tolle Schätzchen bei uns eingezogen. Die Outlander Reihe geht weiter und darauf freuen wir uns besonders. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,

Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit dem Argon Hörbuch Verlag. Dieser stellte uns Outlander 4 - Der Ruf der Trommel und Outlander 5 - Das flammende Kreuz von Diana Gabaldon zur Verfügung. Viele, viele Stunden voller Hörvergnügen warten auf uns......




Dann bekamen wir vom ivi-Verlag Phönix von Michael Peinkofer.




Und auch wenn es schon verschlungen und rezensiert wurde, gehört auch Flugangst 7A von Sebastian Fizek noch in diesen Post. Das haben wir vom Knaur Verlag erhalten, auch dafür vielen Dank.



Von meinem Freund bekam ich (Heike) dann auch noch Animox 3 - Die Stadt der Haie von Aimée Carter



Kommentare:

  1. Huhu ihr zwei,
    na auf "Flugangst 7a" freue ich mich ja bekannterweise auch schon sehr. Vielleicht wird es auch schon als nächstes gelesen. Immer wenn ich es wieder irgendwo sehe juckt es mich in den Fingern;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja, das ist auch richtig so :D Ran ans Buch ;)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Da sind ja ganz tolle Bücher bei euch eingezogen! Von allen schon gehört und immer wieder mal gesehen :)
    Phönix ist bei mir auch eingezogen und das neue von Fitzek würde mich auch interessieren, da wünsch ich euch ganz viel Lesespaß!

    Außerdem hab ich heute einen etwas außergewöhnlichen TAG für euch und ich würde mich sehr freuen, wenn eine von euch oder auch ihr beide mitmacht :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/11/tag-mystery-blogger-award.html

    Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      danke für den TAG, ich schau ihn mir gleich mal an.

      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      liebe Grüße,
      Steffi.

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz