Samstag, 23. August 2014

Ankündigung: Blogtour zu Tameha - Gene tanzen nicht

Huhu ihr Lieben,

wie es die Überschrift schon vermuten lässt, nehmen wir mal wieder an einer Blogtour teil und zwar zum Debütroman der Autorin Marie Menke mit dem Titel "Tameha - Gene tanzen nicht" der im Spätsommer erscheinen wird. Sieht das Cover nicht richtig toll aus? Und es handelt sich um eine Jugendbuch-Dystopie.


Und darum gehts:
Die junge Tänzerin Tameha steht vor einer glorreichen Zukunft auf den Bühnen der Stadt. Das Silvarmädchen Bo hingegen ist gezwungen, ihre Begabung vor ihrer Familie zu verbergen. Auf den ersten Blick verbinden sie nur ein Amulett und eine Leidenschaft, aber ihre gemeinsame verborgene Vergangenheit reicht weit zurück.

Seid ihr jetzt neugierig geworden? Dann schaut doch bei Marie und ab dem 18.9. bei den einzelnen Stationen der Blogtour vorbei. Es wird unter anderem Einblicke in das Buch und zu den Themen Tanzen und Gentechnik, sowie verschiedene Interviews mit den Charakteren geben. Außerdem wird auch eure Meinung gefragt sein und natürlich gibt es auch was zu gewinnen

Unser Termin liegt mitten drin, nämlich am  Dienstag den 30. 9. 14. Wir würden und freuen, wenn ihr vorbei schaut. 

Hier nochmal die Übersicht mit den ganzen Terminen: 

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

4 Kommentare:

  1. Oh ja, klingt interessant :) Ich schaue mal vorbei ;)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wir freuen uns. :)
      Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Ihr Zwei,

    schön, dass Ihr Euch mal wieder zum Mitmachen einer Blogtour entschlossen habt!!
    Bin dann gerne dabei..LG und noch einen schönen Samstag..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja die letzte ist ja schon wieder ein bisschen her :)

      Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz