Samstag, 30. Dezember 2017

Bucheingang mit doppelter Überraschungspost und tollen Weihnachtsgeschenken

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist wieder vorbei und das Jahr neigt sich dem Ende. Unsere letzten Neuzugänge möchten wir euch heute noch zeigen. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.
Weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 
Wir wollen euch aber einfach weiterhin die Möglichkeit geben, euch schnell und auf einen Klick genauer über die Bücher zu informieren.

Liebe Grüße und schönes letztes Wochenende im Jahr 2017,    
Heike und Steffi





Beginnen wir diesmal mit einer tollen Überraschungspost vom Planet! Verlag. Hier erreichte uns Pheromon - Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot.





Dann kam noch eine zweite Überraschungspost vom HarperCollins Verlag bei uns an. Hier dürfen wir uns auf eine emotionale Geschichte freuen. Wir sind gespannt auf Alles Begehren von Ruth Jones.




Bücher zu Weihnachten gabs auch ein paar. Bei mir (Heike) lag Im leuchtenden Sturm und Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout unterm Baum und Steffi durfte sich über Wolkenschloss von Kerstin Gier freuen.





Und ein ebook gabs auch noch. Seele an Seele von Hanna Bloom. Gelesen ist es schon. Die Rezi folgt demnächst.


Kommentare:

  1. Liebe heike,
    ich habe gestern auch ganz schön überrascht geschaut, als ich "Alles Begehren" in meinem briefkasten fand! Das Buch hat ja eine Sperrfrist bis 2 Mai...das klingt noch so weit weg und dabei wird es wieder ratz-fatz gehen und der Mai ist da. ich bin schon gespannt auf diese Geschichte!
    Liebe Grüße und ich wünsche gleich alles Gute für 2018!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch, aber es wird noch etwas warten müssen...
      Dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Lust zum Lesen....

      Lg. Heike

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz