Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten :)

Hallo ihr Lieben,

wir wollen euch und euren Liebsten schon heute ganz frohe Weihnachtsfeiertage wünschen. 


Auch wenn es (hoffentlich) noch ein paar Posts dieses Jahr geben wird, werden die Zeit auch mehr nutzen, um sie mit unseren Familien und Freunden zu verbringen und es hier noch ein bisschen ruhiger angehen lassen.

Also in diesem Sinne:

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

6 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!
    Dankeschön:-) Ich wünsche euch auch schöne und entspannte Weihnachtstage mit euren Lieben!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage im Kreis lieber Menschen ♥

    Habt eine gute Zeit!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir vielen lieben Dank liebe Aleshanee :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei!

    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtfest mit tollen Buchgeschenken ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      danke, da das Weihnachtsfest war recht schön, hoffentlich bei dir auch. Was die Buchgeschenke angeht, war es dieses Jahr eher etwas mau, aber das ein oder andere ist am Ende doch noch raus gesprungen :D

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz